Freitag, 11. März 2011

Dank der lieben

Natadi

bin ich nun auch bei Formspring....
...ihr könnt mir Fragen stellen - bis ihr umfallt....
...oder ich...
...wir werden sehen ;)...

Wie könnt ihr sehen ob ich auch geantwortet habe?
Hhhmm - ich denke ihr müsst dort meine Seite speichern - ich bin noch dabei das alles herauszufinden :)

Rechts in der Blog Leiste seht ihr das Formspring Kästchen - schreibt eure Frage dort einfach herein und schickt das Päckchen ab :)

Hier ist noch der Link zu meiner Seite:


Soooo und da die liebe Natadi auch noch etwas anderes gefragt hat (per Kommentarfunktion - denn da hatte ich dieses tolle Kästchen von Formspring ja noch nicht) werde ich hier auch schnell noch antworten.

Sie hat gefragt, was ich schon alles genäht habe.

Tjaaaa, ich glaube leider, dass das eine ziemlich lange Liste werden würde, denn...
...ich habe schon alles und nichts genäht....

Ich kann bei einer Aufzählung wahrscheinlich nur die Hälfte vergessen ;)

.....aber ich versuche es mal...
...ganz grob...

Ich habe genäht:

Klamotten wie Corsagen, Blazer, Shirts, Pullover, Hosen/Jeans, Kleider, Röcke, Tuniken, Halstücher, Loops, Schals, Kapuzenschals usw usw

Taschen in verschiedenen Formen und für verschiedenste Anlässe

Accesoires (genäht, gebastelt, gewerkelt - alles *g*)

Kissen, Decken, Tischläufer

Deko Deko Deko Deko Deko Deko

Kuscheltiere

Die ganzen Sachen für die Tiere....Halsbänder, Leinen, Halstücher, Leckerlitäschchen, Spielzeug usw usw usw

Puuuuuh - ich denke...

...alles was so genäht werden kann habe ich schon irgendwie in meinen Fingerchen gehabt...oder werde es in nächster Zeit in meinen Fingerchen haben, denn...

♥ich bin im Nähwana♥



Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Du bist süß :)

Danke für deine schnelle Antwort ♥
Du kannst ja wirklich alles ;)
Würdest du auch nach Wunsch nähen?

Liebe Grüße

julie hat gesagt…

nähwana XD

Sarah hat gesagt…

Huhu Süße,

mensch da hast du echt schon ne Menge gemacht.
Und ich hab jetzt auch einen Auftrag für dich.
Hier ist meine Festplatte mit Abmessungen:
http://i538.photobucket.com/albums/ff346/sguthoerl/IMG_1886.jpg

Die 4,5 cm geben an dass man das Kabel soweit knicken kann. Für eine Tasche würde ich es auch gerne immer stecken lassen, aber das Kabel trotzdem geschützt haben. Oder vielleicht ein Löchlein wo man die USB Seite rausziehen kann bei Bedarf. Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken, ach und Blümchenmuster wäre toll, oder Punkte(aber da ohne rot, weil die ist ja rosa).
Und den Preis musste mir dann noch verraten.

Würd mich freuen.

LG