Donnerstag, 17. März 2011

Haaaach - die liebe Alex...und Verena-Annabella

Ich habe mit der herzallerliebsten Alex ♥ einen kleinen Tausch gemacht....

Das Kettchen ist angekommen und es ist einfach nur wunderschön♥

Vieeelen, vieeelen Dank!!

Ich hoffe meine Sachen kommen auch ganz bald bei dir an und du freust dich genauso darüber wie ich :)





P.S. Dank der lieben Verena-Annabella kann ich nun auch eine Signatur mein eigen nennen - sie hat mir via Formspring ganz toll erklärt wie man das hier eingefügt bekommt - Danke!!♥

2 Kommentare:

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Hey super! Feut mich dass ich dir helfen konnte und es verständlich erklärt habe :)
Die kette ist total toll! Ein schönes stück hast du da ergattert! :)

<3 Verena-Annabella

Natadi hat gesagt…

Sieht toll aus! :)

Brauche auch eine Signatur :(