Montag, 18. April 2011

Ich wünsche mir von buttinette

Nein, sie flippt nicht vollkommen aus...

Doooch, sie ist süchtig nach Gewinnspielchen ;)

Und gesehen habe ich es hier - bei Black Rose´s Freizeitkiste



...und darum seufze ich:

...



Grasstoff - 1 Meter


 Das würden dann € 99,71 machen - wie schwer es doch ist unter 100 Euro zu bleiben *g*


Seufzt doch mit und versucht auch euer Glück ;)




4 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huhu! na, dann drücken wir uns mal gegenseitige die daumen für´s buttinette gewinnspiel! dankeschön für´s pusten ;o) es geht schon etwas besser........mal sehen ob ich heute nochmal zum nähen komme, habe soooo viel zu tun ;o) liebe grüße nico

Mach mal bunt! hat gesagt…

Hallo Sarah,
hab auch grad ne Liste gepostet, nur Kleinkram, aber ich war auch schon über hundert.... ;-)))

Liebe bunte Grüße, Tanja

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

oh toll, bestelle total oft bei Butinette :)

rehlein backt hat gesagt…

Haha, das ist ein Deal! =D Wünsche dir auch viel Glück! ;) Möge die zuckersüßeste gewinnen! =) Liebste Grüße <3