Donnerstag, 19. Mai 2011

Verlosung bei Fräulein Buntig - looos macht mit

Wo seit ihr denn alle - ihr Gewinnspiel-Verrückten??

Meine Herzbeste Fräulein Buntig ist schon ganz deprimiert, weil sich bisher so wenige bei ihrem Gewinnspiel angemeldet haben...



Dabei gibts zwei Gewinn-Pakete:

Entweder für die Grossen
oooder für die Kleinen

Und alles könnt ihr hööööchst exklusiv mit ihr absprechen...wenn ich könnte, würde ich sofort mitmachen....aber ich habe die Beste ja immer bei mir und MIIIR kann sie ja immer was feines zaubern ;)

Aaaaalsoooo looos...macht mit!!





4 Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

so verlink ihr das mal *Ggg*

Sorani hat gesagt…

hi! bin schon dabei.aber werde sie nochmal im fb posten ;o) liebe grüße nico

mupfel hat gesagt…

ich hab heut auch mitgemacht...
drück allen ganz fest die daumen...

viel glück.

Claudia hat gesagt…

Oh, danke für den guten Tipp. Bin auch gleich mal ins Töpfchen gehüpft. Aber wenn du mitmachst, hat man ja eigentlich eh keine Chance ;).
LG LeNa