Donnerstag, 26. Mai 2011

50f - Verletzlich

Ein jedes Geheimnis macht dich verletzlich






Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Wow!

LG
Dani

Rocksternchen hat gesagt…

Ui...tolles Foto...

Also ich finde die Linse total toll... man braucht halt gutes Licht dafür...sind eben doch nur Handyfotos, aber über die Linse kann nicht meckern...ich versuch mir gerade irgendwie einen Adapter für die Digicam zu bauen... denn davorhalten ist mir zu doof...ich will aber auch keinen Magnetring drankleben...

Hier ist ein Link dazu:
http://www.amazon.de/Magnetisches-Fischauge-180%C2%B0-diverse-Kameratypen/dp/B003MF2MCY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1306418279&sr=8-1

Klarissa hat gesagt…

Servus,
schööön - ist das vielleicht die hübsche Motte von letztens BEVOR sie Sima getroffen hat?

LG, Klarissa

Emma hat gesagt…

Da ist dir ein sehr schöner Schappschuß gelungen. Bei Frauchen wär´s bestimmt verwackelt gewesen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagleflüsterin hat gesagt…

Moin Moin,

sieht mythisch aus und zeigt
einem wie schnell so was
vorbei fliegen kann :-)

LG sendet Manuela und die Beagletiere