Samstag, 14. Mai 2011

Farbspiel

Ein bisschen düster, aber dennoch ein tolles Farbspiel :)



Noch mehr Farbspiele findest du HIER


Kommentare:

Juli hat gesagt…

machst es immer super fotos , find ich klasse ..

ja hab gerade mal wieder den staubsauber geschwungen :P man bekommt nur noch manchmal einen nervenzusammenbruch :)

einen schönen tag dir

Sailor Strawberry hat gesagt…

sehr schööön. ich liebe farbspiele am himmel! (;

PiepsBlue hat gesagt…

huhu,

danke für deinen kommentar :-) dadurch bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden- der ist ja klasse... hier schau ich nun regelmäßig mit vorbei :-)

glg, susi

mupfel hat gesagt…

sieht echt schick aus...

Natadi hat gesagt…

Ja es macht wirklich süchtig! ;)

Tut mir leid, wegen dem Twilight-Verhunze :p
Ich hab bisher nur den ersten Teil gesehen, es war ok.. :) Aber ich sag mal so, der erste Teil war besser als !Beileid-Bis zum Abendbrot! ;)

Schönes Bild übrigens :)

Liebste Grüße
Natadi

julie hat gesagt…

die blühen? :O

nun ja...die hat sich warscheinlich vor der eigenen blüte erschrocken...
echt bemitleidenswerte pflänzchen :>

Sijia's World hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentar :) <3
Liebste Grüße Sijia's World ♥

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

sieht sehr geil aus :D
klasse farben x.x