Samstag, 7. Mai 2011

Der Freitags Füller und eine ganz schnell genähte Imke ;)

Zuerst der Freitags-Füller...Ooooh...mein Akku von der Kamera ist alle :( Jetzt muss ich mit Bildern von der Imke machen noch warten.....und darum schicke ich den Freitags-Füller wohl erst nach zwölf am Samstag ab *g*



1. Also wirklich,  ___manche Leute sind einfach nervig___________ .
2.Ich besorge mir bestimmt bald ein paar herrlich schöne________ Sommerblumen.
3.  Menschen mit _____Vorurteilen sind ätzend________ . 
4.  ____Warum die so so geworden sind,_______ will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  ___Sarah_____ und ich bin ___eine verrückte Tiermutti_______ .
6. _____Ein Swimmingpool______ , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___meine frisch gefärbten Haare (die gleich gemacht werden)_______ , morgen habe ich __nichts und dann ab zur Nachtschicht______ geplant und Sonntag möchte ich ____zum Kaffeekränzchen bei einer Freundin_____ !

Nach langem warten ist der Akku auch mal wieder voll *g*

Hier also die Imke-Bilder...ist sie nicht fein geworden....haaaach....ich liebe diesen Schnitt!!

Vorne

 und hinten ;)


Und Jiiiipiiieeeh...meine Zubehör-Bestellung ist auch da ;) 
Diesmal habe ich sogar an die Halfter-Ringe gedacht, damit ich auch für die Pferde bald das passende Outfit schneidern kann *g*




Kommentare:

julie hat gesagt…

bitte bild mit dir und imke :)

Kuekn hat gesagt…

ooh die Erdbeeren <3
hast du auch noch pferde Oo
ich liebe Pferde <3

sorani hat gesagt…

hi! wie genial..........und die imke......ist auch süß geworden.......ich warte noch auf den schnitt, dann probiere ich die auch mal ;o) ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende,nico

BaBei hat gesagt…

Total hübsch geworden :) Hast du feini gemacht!!!