Sonntag, 1. Mai 2011

Das 2te Zuckertier-Gewinnspiel - welcher Typ bist du? ;)

Soooo ihr Lieben Leserlein,
mittlerweile sind die Zuckertiere sogar schon bei 107 wunderbaren Lesern angekommen *drück drück drück und herz euch alle* ;)

Und da ich ja soooo gerne verschenke (und auch beschenkt werde, hihi) startet heute das nächste Gewinnspiel - weil ich euch alle sooooo gern habe!!

Ich kann euch noch nicht ganz genau sagen was in den Gewinntopf kommt - nur soviel ist sicher - es wird mehr als beim letzten Mal...Summdidumm.....

Der Gewinner kann aus folgenden Themenpaketen wählen 

"Mein Tier und ich" 
oder
"Alles meins"
 

Im "Mein Tier und ich" Paket sind Sachen für den Hund oder die Katze(zum Beispiel ein Schlafpätzchen, eine Decke, Halsband, Leine...?!!??) und natürlich passend dazu auch Dinge fürs Frauchen (oder Herrchen?*g*) die man unbedingt gebrauchen kann. Dinge fürs Tierchen werden dann später mit mir per Email ganz genau abgesprochen....

Im "Alles meins" Paket sind nur Sachen für dich - vielleicht hast du ja kein Tier? Oder dein Tier hat einfach schon zuviel des Guten? - dann wählst du als Gewinner dieses Paket *g* In diesem Paket kann sein - etwas anziehendes, etwas schmückendes, etwas dekorierendes, etwas nützliches, etwas verspieltes, etwas zauberhaftes, etwas.....?

Naaa, ich verrate nichts *g*

Ich werde nach und nach Ausschnitte der Teilchen zeigen, vielleicht verrate ich auch mal etwas - wir werden sehen - die Spannung soll ja bleiben ;)


Soooo, jetzt müsst ihr mir natürlich noch ein paar klitzekleine Gefallen tun *g*
Diesmal werden auch bis zu zwei Lose verteilt 

*grübel grübel grübel*

♥Schreibe mir hier im Thema einen Kommentar welches Themepaket du gewinnen magst - am besten mit deiner Email Adresse(das gilt auch wenn du keinen eigenen Blog hast) - und du bekommst 1 Los
♥Schreibst du zusätzlich noch einen Post über das Zuckertier-Gewinnspiel auf deinem Blog und schreibst mir dann den Link zu diesem Post mit zu deinem Kommentar -  hast du schon 2 Lose im Topf
♥Mitmachen darf jeder regelmäßige Leser meines kleinen Blogs - dabei ist es vollkommen egal, ob du schon länger dabei bist, oder aber ob du gerade erst hinzugekommen bist. - das soll kein Zwang sein, aber so ist es mir einfach lieber...wenn du die Zuckertiere magst und gewinnen möchtest ist es ja nicht so schlimm wenn du uns auch verfolgst - wenn nicht, dann nicht...dann gibt es halt aber auch kein Gewinn für dich *ällerbätsch* ;)

Das Bildchen oben dürft ihr gerne auf euren Blogs benutzen oder einbauen 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.2011

♥Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und viel Glück♥ 










Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

IIIIIIIIIIIIIIXH will das ALLES MEINS!!!!!!!!!!! xD
hab zwar ein hund (kampfhundmischling) wohnt aber nicht hier so kann ichs mir ja nie angucken und immer bewundern
verlinken tu ich dich och glei ma! ey

so meine herzliebste knutschi aufm koppi wa (-:

sorani hat gesagt…

huhu! also ich würde gerne etwas für mich; gewinnen....;o)!!!!meine katzen haben hier eh schon die herrschaft übernommen ;o)...werde dich auch gleich noch bei mir verlinekn ........bis dann, nico

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ganz wundervoll schmückt mich das bunte dings vom bunten mädchen (-:

sorani hat gesagt…

hi! und verlinkt bist du nun auch :o) liebe grüße nico

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Juhuu, ich hüpf dann auch mal gleich mit in den Lostopf ;-)

Die Webbänder sind von Webband-Thieme. Sie sind einmalig günstig. Bei anderen Anbietern wie Webband.de oder Dortex kommst du viel teurer. I ch hab nun für die zwei versch. Designs und insgesamt 150 Webbänder mit Porto 34,12 EUR bezahlt. Auf Rechnung! Prima Service. Haben halt nicht soviel Auswahl, aber ausreichend.
Liebe Grüße Myri

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii das ist ja mal eine schönes Gewinnspiel.Ich hab mir deinen Blog und deinen Shop angeschaut.Ich finde beide herzallerliebst und mit so viel liebe gemacht.Schön.Freu mich auf ganz viele weitere Posts von dir.Ich würde mich über was für meinen kleinen Schnuffel Wuffel freuen wenn ich gewinne.Ich poste dich nachher auch noch in meinen Blog.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Yvonne hat gesagt…

Huhu,
ich bin ja erst vor Kurzem hier eingetruddelt, finde Deine Blog aber einfach herzallerliebst, so daß ich mich jetzt hier mal einrichten werden *lach*.
Ich würde gerne etwas für mich und meine Miezen gewinnen.
Ich werde das Bildchen nacher in meinem Blog einbauen.

Lieben Gruß
Yvonne

Hummeldi hat gesagt…

Huhu. Auch ich werd mich mal hier einreihen und dein Link-Bildchen gleich mit auf meinen Blog schleifen. Würde mich im Falle das Falles über "alles für mich freuen".
Macht Spaß von dir zu lesen ;)
Liebe Grüße

MaMaNo hat gesagt…

Och jo, ALLES MEINS, das wäre was für mich :D
Denn wir haben hier höchstens Fusseltiere und die brauchen nix *gg*
Auch wenn ich eher still mitlese, ich lese regelmäßig, weil ich es hier so nett finde :D

Viele, liebe Grüße
Dani

BaBei hat gesagt…

Ich will auch!!! Jeder der dich regelmäßig verfolgt darf mitmachen - also ich auch :) Ätschi

Sila ▲ hat gesagt…

Du hast dich auf jeden fall nicht verguckt, ich habe es zuerst als Entwurf gemacht. Ich stelle es heute nachmittag wenn ich von der Schule komme wieder rein, weil ich gestern Abend Probleme mit dem Laptop habe.
Hallo ich liebe deine Preise also lasse ich mir dieses Gewinnspiel nicht entgehen.:D

Alles Liebe, Sila.♥

Panilin hat gesagt…

Isch liebe Gewinnspiele über alles und möchte dir zunächst alles Gute zu so vielen Lesern wünschen. Mach mal weiter so feine Sachen!!!
Falls ich ein Gewinner sein sollte, das bitte aus der Kategorie: "Alles meins"
LG Aylin

Panilin hat gesagt…

Verlinkt auf meinem Blog biste natürlich auch due süßes Mädelchen
Lg Aylin email: schubsi-berlin@gmx.de

Sila ▲ hat gesagt…

Okey ich habe es doch noch jetzt geschafft.:D
Hier der Post zu deinem Gewinnspiel:

http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/05/zuckertier-gewinnspiel.html

Ich würde gern"MEIN TIER UND ICH" nehmen.
E-mail: silan6@web.de

Alles Liebe,Sila♥

Alexandra hat gesagt…

Huhu, bin grad bei Dolly auf Dich gestoßen, das ist ja genau das richtige hier für mich :o))... Natürlich würd ich gern was für mich und mein(e) Tier(e) gewinnen, hab Dich auch verlinkt: http://lotti-liebt-buntes.blogspot.com/

Herzallerliebste Grüße
Alex

Natadi hat gesagt…

Uii Süße! Das klingt ja toll!! :)
Hmmm.. ich glaube ich möchte "Alles Meins!" ;)
Habe zwar zwei kleine Tierchen, aber es ist eben kein Hund o. eine Katze & außerdem haben die genug zum spielen :)
Ich hab ja gesehen, was für wundervolle Sachen du auch für dich nähst & bastelst u. es ist richtig toll!!

Liebste Grüße
Natadi

SweatJojo hat gesagt…

Ich möchte gerne teilnehmen!
Jnehrkorn@aol.com

Nicole hat gesagt…

hallo, da mach ich doch gern mit udn möchte an "alles meins" teilnehmen. noch habe ich kein tier aber in 10 wochen ziehen 2 kätzchen bei usn ein.
lg nicole

Bärbel hat gesagt…

Hab Dich gerade über Pusteblume gefunden und mich gleich mal eingetragen.
Da mach ich doch auch gleich mal beim Gewinnspiel mit - für ALLES MEINS.
Unsere Tiere sind einfach schno verwöhnt genug ;-)
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

..und verlinkt bist Du auch hier gleich rechts in der Leiste:
http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/

MelFei hat gesagt…

Ich würde mich für das "Alles meins" entscheiden... unser Kater hat schon vieeeel zu viel ;-)

Verlinkt wird gleich auch noch (ich hoffe in der Sidebar ist auch ok?) Und meine E-Mail gibt's im Profil...

Liebe Grüße
Melanie

Zottelminna hat gesagt…

Ooooohhhh, ich will auch!!! Ich würd auch teilen und mich für "Mein Tier und ich" entscheiden. ;)

Liebe bunte Grüße, Tanja

Zottelminna hat gesagt…

Sooo, en Post hab ich geschrieben:
http://zottelminna.blogspot.com/2011/05/bei-zuckertiere-gibts-en-tolles-candy.html
und in der Sidebar hab ich Dich auch noch verlinkt. ;)

Kunterbunte Grüße, Tanja

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich mache auch mit, meine Liebe!
Aus Prinzip schon ^^

Post folgt :-*

Natadi hat gesagt…

So, und hier ist nun mein Post zu deinem Gewinnspiel:

http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/05/2-gewinnspiel-von-den-zuckertieren.html

Und meine E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

Liebste Grüße
Natadi

Minasmama hat gesagt…

toolllll, will auch mitmachen:) Ich hab zwar zwei Miezis und zwei Hasis aber für die kauf ich eh ständig ein:) Ich will auch mal was gewinnen:) Verlinkt hab ich dich auch schon!!!!!!
Knutscher von
Simone

Minasmama hat gesagt…

oh die Email Addy:
Minasmama82@yahoo.de

julie hat gesagt…

*freu* wie schön - deine sachen sind toll!!
ich bin jetz ganz selbstsüchtig und will was für miiiiiiich!!! :>

http://wertvollkiste.blogspot.com/2011/05/einfach-nur-zucker-d.html

und die mail kistenjulieätyahoo.de

liebe grüße

Mokind hat gesagt…

Uiii! Wie konnte mir bisher dein Blog entgehen?? Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern....

Ich hüpfe in den Lostopf für den "Alles Meins" Gewinn, da wir im Moment nur noch Fische haben.....;O)))

LG
Mokind

Mokind hat gesagt…

So, hier: http://mokinds.blogspot.com/ bist du jetzt auch verlinkt bei mir! ;O)
LG;
Mokind

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich bin ja nun schon ein paar Tage Leser deines zauberhaften Blogs und hüpfe daher auch gerne ins Töpfchen :-)!
Sollte ich ein glücklicher Gewinner sein, dann hätte ich gerne den Preis aus der Kategorie: Alles Meins!

LG, Verena (thebings@gmx.de)

Verenchen hat gesagt…

...und verlinkt biste in der Sidebar!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hallo, ich springe auch schnell mal in´s Lostöfpchen. Habe es mir auch gerade auf deiner Leserliste bequem gemacht ;).
Lenas-Ideenreich@web.de
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LeNa´s Mama hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch unter Lenas-Ideenreich.blogspot.com.
Ach ja, und ich hätte gerne was "für mich", wenn ich denn gewinnen sollte.
LeNa

Suicyde hat gesagt…

Waaaaaaah ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich nun für ein Paket gewinnen möchte! >_<
Aber ich denke, dass "Alles Meins!" Paket soll es werden! :3

Meine Emailadresse lautet:
steffi.katharina@web.de

Liebste Grüße,
Steffi aka. SuiCyde (:
Steffi :3

Katy hat gesagt…

Ich mag auch! Dein Blog ist so süß <3
Also, den Eintrag über dein Gewinnspiel findest du hier:
[http://miss-mainstream.blogspot.com/2011/05/zuckertierchens.html]
und ich hätte gern das "Mein Tier & ich"-Paket, falls ich tatsächlich Glück haben sollte.
Liebste Grüße (:

Katy | maiinstream@ymail.com

Totalschaden hat gesagt…

So, jetzt mach ich au mit :D post is schon fertig(hoffe das reicht^^) und wenn dann nehm ich das nur für mir <3 weil mein Hamster brauch nix xD

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Eine schöne Idee. Ich hab´ zwar 2 Katzen, aber ich würde trotzdem gerne das Paket für mich gewinnen, wenn ich dann Glück hab´. Die Katzen haben eh schon mehr als genug. LG Tina

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sarah und liebe Zuckertiere,
bei solch ♥igem Blog hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gern auf die Leseliste.
Habt Dank für diesen tollen Blog und die liebe Verlosung.
Viel Freude bei allem, was ihr tut, und ganz liebe Grüße
♥lichst
tüftelchen, das sich für Alles Meins entscheiden würde ;-)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sarah und liebe Zuckertiere,
was war bloß los ???
Schön, dass ihr wieder da seid und mit euch auch meine anderen lieben Bloggerinnen...
Nur die lieben Kommentare, die ich am Donnerstag als Würze über schöne Posts gestreut hab, sind leider dahin...
Also nochmal:
Ganz lieben Dank für deinen tollen Blog und diese liebe Verlosung. Da mach ich gerne mit und *hops* kopfüber bin ich ins Lostöpfchen gesprungen.
Über euren herzlieben Kommentar hab ich mich übrigens ganz doll gefreut ;-))))) Vielen lieben Dank.
Euch allerliebste Grüße und ein schönes Sonnenwochenende mit ganz viel Freude, bei allem, was ihr tut.
Herzlichst
tüftelchen,
Ach ja: alles meins wäre meins ;-)))

Katsura hat gesagt…

:D ich mag deine Schreibweise!

Falls ich gewinnen würde, so nehme ich "Alles meins"...einfach weil ich nur einen Hamster als Haustier habe..und er braucht nur Futter und Laufrad v.v

Liebste Grüße
katsura

lavendelzimmer@yahoo.de

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo,
ich will alles für mich :)

habe übrigens deine brownis nachgebacken und traumhafte süße sauerei!!! hier waren alle begeistert-danke.
verlinke dich gleich noch.
lieb gruß
charlotte

LoTTisLanD hat gesagt…

so und auch in der sidebar bei mir verlinkt...dann drück ich mir mal selbst die daumen :)

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Liebe Sarah,
was machst du für wunderschöne Sachen !!!!!!!!!
Einfach super schön !!!!
Bei deinem Gewinnspiel möchte ich gerne mitmachen und habe mich gleich als Leser eingetragen .Ich würde mich im Falle eines Gewinns , über " alles meins " freuen.
Liebe Grüße
Kersti

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

liebe Sarah ,
da ich nocheinmal ins Töpfchen springen wollte, habe ich einen Post ,mitsamt deinem Bildchen , über deine Verlosung geschrieben
http://lilla-hilla-hus.blogspot.com/
Meine e-mail adresse steht in meinem Profil.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
LG
Kersti

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Sarah,
ein wunderschöner Blog, da möchte ich mal das Glück für Max unseren Hund versuchen, er möchte das "Mein Tier und ich" Päkel Gewinnen:-)
Ich verlinke dich in meiner Sidebar, meine mail:
beate_heinz@live.de
LG Bea

Ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Ich würde gerne das Paket "Mein Tier und ich" gewinnen. :) Habe zwar Ratten und keine Katzen oder Hunde, aber es würde sich sicher etwas finden lassen. :)

Habe mich gerade als regelmäßiger Leser eingetragen. :)

Grüßchen :)

Ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Ich nochmal. :)

Ups, Email Adresse vergessen: dunklesreich666@aol.com

Und, ich habe einen Beitrag in meinem Blog geschrieben: http://ratfashion.livejournal.com

Grüßchen :)

Karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karin hat gesagt…

Hallo Sarah,
ich hüpf mal in den Lostopf rein. Eine hübsche Seite hast du hier, gefällt mir. Ich würde das Paket mit meiner Donna (Hund) teilen. Ich verlinke dich auch :)

Achja, E-Mail: sewingdizzy@googlemail.com

LG
Karin

Karin hat gesagt…

Wo is des Hirn heut? Link vergessen:
http://sewingdizzy.blogspot.com/2011/05/verlosung-bei-zuckertiere.html
Liebe Grüße
Karin

kleine_sonne hat gesagt…

huhu, ich hab leider (noch) kein tier, also: alles meins ;)

ich verlink dich gleich mal. http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

und hier noch meine email: klenne2505@web.de

liebe grüße :)

simsey hat gesagt…

so meine liebe!!!!! wäre ja fast an deinem gewinnspielchen vorbeigeschlittert!! so was! also ich hätt gern alles meins, weil wir leider noch kein tierchen haben - wir wollen warten bis vincent laufen kann! ;-)

verlink dich natürlich gleich ma!!!

knuddeldrück
simsey

simsey hat gesagt…

so - gepostet bei

http://theschnippsisisters.blogspot.com/


meine mailadresse lautet

irgendwas.cooles@arcor.de

thanxxxx!!!!

Arween hat gesagt…

Ohhh schnell noch in den Topf hüpf!!
Ich hätte gern "Alles mein's" weil wir noch Tierlos sind ;-)

Verlinken tue ich hierhin http://arween-haekelfee.blogspot.com/p/blogcandys-und-verlosungen.html

Meine mail Adresse hast die noch,oder?!

Fühl dich geknuddelt!!!

LG steff

Silke hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Blog mit sooo vielen Lesern.
Das Gewinnspiel ist genauso klasse, ich wäre der Typ "Alles meins".
email gresil@web.de

liebe Grüsse
Silke

Silke hat gesagt…

...verlinkt ist auch.

Gruss, Silke

Emma Tausendschön hat gesagt…

ich möchte bitte auch!!! :D
hüpf... hüpf rein ins töpfchen. :) einen schönen blog hast du. :)
und ich würde "alles meins" wählen! :)
liebste grüße und vielen dank für dieses tolle gewinnspiel!
marielle

Tina hat gesagt…

Also ich hätte dann gerne :)
*Alles meins*!
LG Tina

Arie hat gesagt…

Ich muss natürlich teilnehmen, wieder für Sindy und Ami wie das letzte Mal! ;-)
http://minzekatze.twoday.net/stories/jetzt-aber/

hinter´m Wall hat gesagt…

Uiii, hab grad dein Gewinnspiel entdeckt! Da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen und machs mir da mal gemütlich!

Ich bin mal egoistisch, da meine Miezen eh so viel Zeugs haben und würd dann auch "alles meins" nehmen... :-)

Wünsch dir was!
Liebste Grüße,
Susi

dickmadamme hat gesagt…

Hallo,
ooh das ist ja ein spannende verlosung.
erst mal herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern!
Falls ich gewinne, hätte ich gern das alles-meins-paket :)

verlinkt ist deine verlosung bei mir im seitenbanner
dickmadamme.blogspot.com
lg

Sandkorn hat gesagt…

Ich ahb zwar Katzen, aber die haben mehr als genug, daher nehme ich das Packet für mich!
Bin ja mal gespannt!
Grüße Sandra

Sandkorn hat gesagt…

Und verlinkt hab ich dich auch

http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/p/verlosungen-und-candys.html

Grüße Sandra