Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich bin ein Gewinner...

....und zwar volle Kanne ;)

Zweimal habe ich die letzten Tage gewonnen....Juhuuuu...

Der erste Gewinn ist heute bei mir eingetroffen und er ist soooo tollo!!

Pia-Gioia hat mir so feine Sachen zugeschickt - vielen vielen Dank...ich hab mich soooo gefreut!
Aber schaut mal selbst:

Sooo ein süsses kleines Rehlein ist das *schmachtobelli*


Und ganz tolle, feine Bändchen


Vielen Dank nochmal du Liebe :)


Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

:) glückwunsch du glückpilz!

ja ich grübel noch.
es ist ein leichter blumiger midi-rock mit einem elastischen bund.
er fällt recht weit und hätte auch genügend stoff um 2hosenbeine draus zu zaubern. ich hätt so gern eine blumige flattershort..

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ohhhh, voll tolle Sachen hast du da gewonnen :)
Und ich hab mich gar nicht verrenkt du blödi, ich hab aufm Stuhl gesessen...wobei ich natürlich zum Verrenken in der Lage wäre, so sportlich wie ich bin ;) Pft

mupfel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch...
schöne sachen hast du da bekommen.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, dass sind ja tolle Gewinne.
Ich will auch mal Losglück haben. Menno - aber ich gönn´s dir von Herzen.
LG LeNa

sorani hat gesagt…

hi! super geniale sachen.das reh ist wirklich zucker........sag mal bist du auch auf facebook aktoiv? liebe grüße nico

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oh da wird man ja gar nicht neidisch!
knutschi du bist so süß mit deinen kommentaren xD