Samstag, 14. Mai 2011

Tierische Erfrischung :)

Zum Glück haben wir die "Mupfel" auch wenn das nur ein kleiner Mini-Pool ist, sind die Hunde uns bei diesem schönen Wetterchen momentan sehr dankbar dafür :)



Noch mehr erfrischende Bilder findest du HIER


Kommentare:

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Schöner Pool :) lg Tina

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

meine muschimaus sprang auch in jedes wo nur wasser war sie war eigentlich weiß meist nach spaziergängen ums wasser herum schwarz lach is aber auch zu schön nach dem baden im schlamm zu suhlen xD
ich liebe deine tiere vorallemherrn verpeilo in den habsch mich ja nun total verliebt!

Popinnie hat gesagt…

ich hab gestern auch was voll süßes beobachtet: da war ein ca. 8 monate alter labrador, der stand in nem brunnen im innenhof und in dem brunnen lagen ein paar steine, die eigentlich außen drumrum liegen. der hund hat dann sicher ne halbe stunde mit seinen tolpatschig knuffeligen pfoten die steine hin und her geschubbst. das sah soooooooo süß aus! hat sie alle auf einen haufen gestapelt (unter wasser) und war dann ratlos, wie er die aus dem wasser bekommt. :D

Arie hat gesagt…

"Ich hock in meiner Mupfel und schau den Mond an!" achja, urmel aus dem Eis, wie hab ich es geliebt!

Natadi hat gesagt…

süüüüß :)

mupfel hat gesagt…

ja ja die mupfel, wenn wir die nicht hätten *lach*
tolles bild, was son bissle wasser immer fürn spaß machen kann...

Knutselzwerg hat gesagt…

Hach, da kenne ich noch so einen Kandidaten, der sehr darüber gefreut hätte, leider hat Dino sein Planschbecken gleich zerlegt ;)
Lg Knutselzwerg