Sonntag, 22. Mai 2011

Die Zuckertier-Börse ist geboren :)

Sorry ihr Lieben -  heute konnte ich nicht ganz so viel bei euch schauen und kommentieren, denn ich habe den halben Tag damit verbracht eeendlich das passende Portemonnaie für mich (vielleicht auch für euch? *g*) zu entwerfen

Puuuuuh....ich habs geschafft...nach langem rumgetüddel und rumprobieren und nur ganz wenigen Katastrophen ;)

Ein bisschen am Schnitt muss ich noch rumtüfteln...

...alles in allem bin ich aber echt furchtbar stolz...

...auf meine Zuckertier-Börse!








Kommentare:

p. hat gesagt…

wow!
die ist ja wirklich ein grund, ganz furchtbar stolz auf dich zu sein :)

Emma Tausendschön hat gesagt…

sehr süüüüß gewurden!!!! :)

GANZ LIEBE GRÜßE, Marielle

mupfel hat gesagt…

wow die sieht ja toll aus.
das war bestimmt viel arbeit.
ganz toll.

da hast du allen grund stolz auf dich zu sein..

Minasmama hat gesagt…

die ist ja wirklich seeeeeehhhhhhhhhhrr schön:) Ich bin ja ein Geldbeutelfetischist, wie hast denn die gemacht *ichwilldieauchmachenhaben*
lg
Simone

Cora hat gesagt…

Die ist so süß! Will auch so ein süßes Teil :)

Klarissa hat gesagt…

Gut durchtüftelte süße Details wie man auf den Fotos sieht!
LG,
Klarissa

sorani hat gesagt…

hi! wie süß........und das reh so schön genutzt ;o) liebe grüße nico

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Börse, gefällt mir sehr!
lg, colette

Kuekn hat gesagt…

sooooooooooo toll :)
ich find sie einfach nur Zucker süß ^^
mag auch <3

Tina hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig toll geworden.
Eigene Ideen sind immer klasse.
Liebe Grüße, Tina

Ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Auch wenn grün nicht meine Farbe ist, finde ich sie hübsch geworden. :) Sieht aus wie gekauft. Und das meine ich als Kompliment. :)

Grüßchen :)

Fräulein Buntig hat gesagt…

Das hast du soooo toll gemacht - jetzt muss ich mich aber wirklich mal an meinen Entwurf setzen ;) Ich darf jawohl Probe nähen oder????

*knutschdich*

Natadi hat gesagt…

Die ist wirklich total hübsch! :)
Auf meine warte ich aber immer noch! :D

Sila ▲ hat gesagt…

Dankeschön.(:
Und süße Geldbörse.

NadelKissen hat gesagt…

die ist echt klasse,passt alles rein was frau so braucht.prima und die grösse ist auch wunderbar.

Hang hat gesagt…

Danke, dass du bei mir so oft kommentierst ♥
Das bedeutet mir viel :)
Liebe Grüße :*

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, ist die schöööööööööööööööön
liebe grüße daniela

Panilin hat gesagt…

wunderschön
lg Aylin

dickmadamme hat gesagt…

ich mach's kurz: GANZ TOLL!!!

lg

Coramo hat gesagt…

oh mann, das ist ja wuuuuuuuuuunderschön geworden! :-O

lg

simone

meine traumwelt hat gesagt…

eine wunderschöne geldbörse hast du erschaffen!
also ich finde das das häkelmuster meiner decke super einfach ist und es geht schneller als grannys, die man ja noch alle zusammenhäkeln muss (hab ich auch schon hinter mir ;-) ) das muster hab ich mir von youtube abgeschaut. "Ripple Stich Blanket" dort gibt es tolle anleitungen. wenn du noch fragen hast (größe, wollverbrauch...) frag einfach ;-)
lg kirsten

LoTTisLanD hat gesagt…

kommentar nummer 22 sagt: einfach nur geiles teil!!!
ich liebe punkte :)
lieb gruß
charlotte

Jana hat gesagt…

Superschick deine Geldbörse liebe Sarah.
Auch das Hundehalsband ist klasse.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana