Mittwoch, 18. Mai 2011

Aus alt mach neu

Und zwar schnell schnell schnell....wir haben doch keine Zeit!!

Und da läuft es, das Kaninchen...

Aber denkste??

Nicht mit meiner Overlocki....nee, nee, nee...die hat sich nämlich gedacht, dass sie die Sarah heute mal ärgert und sich ständig ausfädelt....Ooooh ja....die hat es mir so richtig gezeigt....

...aber wir haben uns wieder vertragen...
...nach langer...laaaaanger...laaaaanger Zeit *g*

Und im Endeffekt ist dann das hier dabei rausgekommen (noch nicht ganz fertig - aber für heute reicht es mir)

Das war mal eine Jeans


Und jetzt??

Jetzt ist die Jeans ein Rock :)


Jaaa..und morgen oder irgendwann, kümmere ich mich dann noch um diese Baustelle:

Schon abgeschnippelt

Wie es weitergehen soll weiss ich noch gar nicht, das muss spontan passieren *g*


Ich hatte übrigens tatkräftige Unterstützung:



Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Der Rock ist ja schöön :)
Uiii, das süße Kätzchen sieht sehr müde aus von der langen Arbeit!^^ Seit wann gibt es denn Tierarbeit in Deutschland?!? :D

Bin schon gespannt was du mit dem nächsten Teil anstellst :)

Liebste Grüße
Natadi

♥Bea♥ hat gesagt…

Das ist ja ein super schöner Rock geworden.
Die Mitze ist ja lustig, passt fleißig auf das auch nichts verloren geht.
Bin schon gespannt was du mit dem abgeschnippelten Teil machst,
lg Bea

Panilin hat gesagt…

Hey der ist total toll und zuckerig - prima Idee
lg aylin

Arween hat gesagt…

Der Rock ist spitze...bin grad am überlegen wo ich die olle Jeans hin hab...könnte ich ja auch mal versuchen...
Meine Kleine war grad ganz aufgeregt weil da so eine hübsche "Miau" auf dem Bildschirm erschien...wenn ich doch nur nicht diese blöde Allergie hätte*seufz*

Sarah hat gesagt…

Wow, so einen hätte ich auch zu gerne. Sieht wundertollig aus. Und so kreativ und begabt wär ich auch noch gerne...<3

LG

Kuekn hat gesagt…

super süßer Stoff!!
würd ja gern wissen wie er angezogen aussieht ;)

<3

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ooohhh, soooo toll, ich will das auch unbedingt machen, aber ich hab keine Hose die ich schlachten kann...glaub ich :(

Zottelminna hat gesagt…

Hey,
der Rock is toll geworden! ♥♥♥
Auf den nächsten bin ich auch schon gespannt!!!
Ich hab hier auch noch sooo viel Altes Zeug rumliegen......müßt mich nur mal aufraffen!

Liebe bunte Grüße, Tanja

Ninchen hat gesagt…

wat schööööön geworden dein röcksche ;o)
ööööhm zu den schühchen...die gehen bestimmt auch in groß,aber ich hab keine maße für ne 38/39 sonst hät ich dir gern welche "geklöppelt" *g* ....aaaaaber wenn mich nicht alles täuscht,gibt es für uns große sogar irgendwo nen tutorial dafür...ich geh mal auf die suche ;o)

glg janina

annikaherz hat gesagt…

coole idee ! wirklich süß!

apropo aus hose mach rock:
könntest du mir grob erklären, wie ich aus einem rock am besten eine hose bzw shorts mache? ich weiß nicht wie ich anfangen soll..
<3

mupfel hat gesagt…

wah ist der toll, super schick der rock....
dein katzerle kann schon was ;)

Ninchen hat gesagt…

ich nochmal *g* ...guck mal hier
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=35344.0
da ists ganz gut erklärt ;o)

grüüüüße