Dienstag, 24. Mai 2011

30 Tage, 30 Fakten What´s in your bag?

Sooooo....für heute hatte ich es mir vorgenommen und der Minzekatze auch versprochen - die Liebe hat mich nämlich mit den 30 Tagen - 30 Fakten getaggt :)


30 Days

1. A photo of your cellphone.
2. What’s in your bag?

3. A photo of you, taken today and the outfit you wore today.

4. A day in the life, photo taken throughout your day.

5. A photo of yourself two years ago.

6. A photo of yourself without makeup.

7. A photo of yourself, not taken by you.

8. A photo of someone you fancy at the moment.

9. The contents of your fridge, MTV Cribs style.

10. Your dream wedding.

11. A photo of the item you last purchased.

12. Your favourite movie.

13. What you want more than anything right now.

14. Your current wishlist.

15. Something you regret.

16. The most beautiful picture of your best friend.

17. A TV show you’re currently addicted to.

18. A photo of your house/apartment.

19. A photo of your handwriting.

20. A band/artist not many people know of, but you think should.

21. A photo of the part of you that you dislike the most.

22. A photo of the part of you that you like the most.

23. The next plan you have coming up that you’re really excited for.

24. A song to match your mood.

25. A photo of the town you live in.

26. A celebrity you don’t like, and why.

27. A photo of your faviourite item of clothing.

28. A cartoon caracter that you´d love to meet in real life.

29. What’s in your make-up bag?

30. A photo of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days
Ich werde nun immer mal wieder so einen Post starten - ist ne tolle Sache ;)
Sooo...nun zu meinem ersten....welchen nehm ich denn? 
*grübel grübel grüüüübel*


Ich nehme Nummer 2
What´s in your bag

Tjaaa, was ist in meiner Tasche?? 
Erstmal habe ich nen Popo voll Taschen - ich weiss gar nicht wieee viele ich habe...überall sind sie verteilt - im Schlafzimmer aufgehängt, in Schubladen, unterm Bett, in der Küche, im Flur, im Wohnzimmer. Aaaaaah...und in jeder Tasche ist wohl auch noch irgendein Inhalt :)
In meiner aktuellen Tasche aber habe ich drin (gefüllt wenn ich mit ihr rausgehe)- 
meine gepunktete Zuckertier-Börse, das süsse Mäppchen von der Dolly samt Inhalt (da ist halt alles drin gewesen was ein Mädchen so braucht*g*), dann Kopfwehtabletten, Taschentücher, lose herumfliegende Kassenzettel, Handy, Schlüssel, Timer und Kugelschreiber...hhhmm..manchmal was zum Naschen, für mich und die Hunde *hüstel*...ach..und letzte Zeit schleppe ich auch den "Super Pfiff" mit mir herum...der besteht aus Hundepfeife und ner Packung Katzenfutter *g*
 
Jaaaa, ich glaube fast das wars auch schon?! Ist ja gar nicht so viel, wa?

Fühlt euch frei wenn ihr mitmachen wollt  - ich tagge euch alle...hrrhrrhrr *g*



Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee :)

Aus Herford, ok.. 533 Km von mir entfernt.. ;)

Natadi hat gesagt…

mmmh.. mal gucken ;) Ich bin mir noch nicht ganz sicher :)
Ja, so weis weg :( Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann wären es "nur" 370 Km ;)
Mein Schatz & ich überlegen in der letzten Zeit, ob wir in etwa 3 Jahren nach Berlin ziehen..
Das wäre aber eine riesen Umstellung von BW nach Berlin.. naja mal schauen :)

Natadi hat gesagt…

Nicht für 3 Jahre, sondern in 3 Jahren ;)
Und gefällt dort die Lebensweise, man braucht da kein Auto und so :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

(-: fein

jules. hat gesagt…

also wenn du es versuchen würdest, dann sehr sehr gerne!
könnte ich mir stoffe dafür aussuchen? (was hast denn so? ich mag gerne lila, flieder und grün und punkte!) :)
und was würdest du denn dafür haben wollen ;)
liebe grüße aus münchen!
jules

Arween hat gesagt…

Hi,
danke...mit der Hose bin ich nicht ganz zufrieden aber ich werd es schon noch lernen mit dem Bund;-)
Puschen für Große will ich auch mal probieren...aber vielleicht auch aus ner alten Jeans...
Joar die Mütze ist mit meinem liebsten Streichel-KOKKA-Stöffchen...mal sehen ob sie der Maus dann passt...soll heute in die KiTa ausgeführt werden.

LG Steff