Dienstag, 17. Mai 2011

Ooooh oooh ooooh

Moment sind einfach soooo viele Gewinnspielchen von soooo lieben Bloggerinnen....

...sorry Leute...

...da kann ich mich einfach nicht zurück halten....

Und daaarum möchte ich euch von 

Kersti´s Gewinnspielchen zum Bloggeburtstag erzählen ;)
Ihren Blog Lilla-Hilla-Hus (so ein toller Name) werde ich die nächste Zeit immer mehr erkunden - die Kersti ist auf jeden Fall schon eine ganz nette - oooooder Kersti??? So kommst du auf jeden Fall hier bei mir an, hihi ;)

Hieeer schaut euch mal den ersten Gewinn an - wie fein, wie fein :)


Aaaaalso, schaut mal bei ihr rein - nicht nur wegen dem Gewinnspielchen :)





Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ja weiss ich ja - habs aber in der Hektik hier nicht auf die Reihe bekommen ;)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Huhu Sarah, was sehe ich gerade bei Pia Goia?!? Wer hat gewonnen?!? Das bunte Mädchen. Herzlichen Glückwunsch. Nu muss ich wohl den "Bestellknopf" drücken. Ich MUSS dieses süße Rehlein nämlich auch unbedingt haben.
LG LeNa