Freitag, 13. Mai 2011

Oh wei, oh wei..heute nur...

...der
denn ich habe seit gestern schon gar fürchterliches Kopfweh :(

Keine Fotos...
....nichts genähtes...
...nichts wunderbares...

Ooooh weeeeeh....

...hoffentlich ist das morgen wieder weg!!!


1.  Immer wenn ich __Kopfweh habe, möcht ich mich verkriechen___________ .
2.  _____Der Himmel strahlt______ hellblau.
3.  Der ESC _____geht mir meistens auf den Keks ________ . 
4.  ______Love, Peace and Rock´n Roll_____ für alle !
5. Es überraschte mich, ___dass manche Leute sich nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können____________ .
6. _____Hausputz :-P______ ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___gar nichts mehr - nur mein Kopfweh soll weg________ , morgen habe ich __mit Herrn Freund den bau des KratzBAUMs______ geplant und Sonntag möchte ich ____mich überraschen lassen_____ !

Und jetzt wünsche ich mir selbst mal gute Besserung *schnieeef*...
...und ziehe ab zu meinen Lieben aufs Sofa - auf das sie mich ordentlich betüddeln mögen!

P.S. Meine Posts sind zwar nicht verschwunden - dafür eure zauberhaften Kommentare unter meinen letzten Beiträgen - das finde ich wirklich sehr, sehr traurig :( Blöder Blogger-Ausfall - böse, böse, böse!!


1 Kommentar:

BaBei hat gesagt…

Oooohhh, armes Mäuschen!!! Bin schon gespannt auf den Kratzbaum - mach ja viele schöne Fotos :)
Gute Besserung *knutschdich*