Donnerstag, 12. Mai 2011

Macht doch endlich ihre.....

50

voll :)

BaBei, meine Liebste und Beste, eure Fräulein Buntig will doch bei 50 tollen Lesern ein Gewinnspiel/Candy starten.

Ich bin sooo gespannt was es bei ihr zu gewinnen gibt - also Leutchen, schaut bei ihr vorbei...es lohnt sich!! 

(Wenn ihr das in gross sehen wollt, schaut bei ihr vorbei *g*)

Und ich muss mich auch mal wieder ganz dolle bei euch bedanken!!

133

wundervolle
kommentiersüchtige
liebe
einzigartige
hilfsbereite
aufbauende
witzige
verrückte
kreative

Leserlein 
sind nun schon bei den Zuckertieren gelandet!

 
DANKE



Kommentare:

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Melde gehorsamst: Auftrag ausgeführt ;-))))

Natadi hat gesagt…

Ich würde Baibei ja noch einmal verfolgen, aber leider geht das nicht :(

Ich liebe dein Blog & ich liebe dich :)
Oh Gott, hab ich das wirklich gesagt?!? oO..
Ich glaub, du weist wie ich das meine ;)

Liebe Grüße
Natadi

Fräulein Buntig hat gesagt…

Pft, das hört sich ja voll nach Almosen an ;) Aber trotzdem Danke-hat geklappt. Allerdings hättest du mich mal vorwarnen können - ich habe nämlich noch keine Idee für mein Gewinnspiel :(