Freitag, 20. Mai 2011

Verwickelt

Oh man, ich ärger mich...

...habe ne neue "Stoff-Bastelei" vorbereitet und jetzt suche ich den ganzen schönen Tag lang schon die Heissklebepistole...die brauche ich dafür nämlich....

Aber neee, sie ist nicht auffindbar...

WEG

Einfach so....weg...

Hrmpf

Na gut...dann habe ich halt ein paar Reste verwertet...

Armbändchen für Herrn Freund und mich





Aber maaaan, wo ist die Heissklebepistole hin??


Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Sooo süüüßßßßß !! :)
Das passt so rcihtig zusammen ;)

Hmmm, wo kann denn die Heissklebepistole nur sein?! Such doch einfach mal dort, wo du sie normalerweise nicht suchen würdest! :)
Vll. hat sie sich aber auch unter ein paar Stoffresten versteckt?
Wo wärst denn du, wenn du eine Heissklebepistole wärst?! Hm? :)

Grüßle
Natadi

Suicyde hat gesagt…

Mmh ... vllt hat das kleine Monster aus dem vorherigen Post die Heißklebepistole gemopst? O:

Kuekn hat gesagt…

süße Idee für euch :) <3

♥Bea♥ hat gesagt…

Jo, wo kann die nur sein? Meistens da wo man sie nicht vermutet:-)
Colle Bändchen:-)
Habe mal eine Frage zum Tattoo bei dem Männerarm und zwar was ist das für ein Tattoo mit den Händen? Das sieht cool aus:-)
liebe grüße bea

mupfel hat gesagt…

die ärmbädchen sind echt schick, süße idee.

hmmmm wo mag das gut stück sich denn versteckt haben???
ja ja wenn man was sucht.....kenn ich nur zu gut..

sorani hat gesagt…

hi! also ich würtde dir meine schnell leihen ;o)liebe grüße nico

Fräulein Buntig hat gesagt…

Haha, der Männerarm der doch nun wirklich absolut gar nicht auf Fotos darf und schon mal überhaupt gar nie nicht auch noch ins Internet...Pft ts und doppel tez, wenn der das sieht ;)

julie hat gesagt…

*heissklebe rüberschmeiss*

danke dir -
der is betrinken gegangen, ich musste heute arbeiten...jetz bin ich nich mehr alleine -.- nur noch stinkig (doofmann)^^

GlitzerKlimbim hat gesagt…

>Du hast echt nen tollen Blog, so zuckrig und bunt ;)

perlige Grüße
Katta

Zottelminna hat gesagt…

Genau, frag mal Dein Monster, das weiß bestimmt wo die Klebe is! ;D
Die Armbänder sind cool ♥♥♥

Kunterbunte Grüße, Tanja

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

tztztz so ein freches monserli xD

Knutselzwerg hat gesagt…

Das kenn ich, das Schwarze Loch, in dem id edinge spurlos verschwinden, um dann irgendwann irgendwo anders wieder rausgepupst zu werden!
Lg Knutselzwerg