Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Post war da, die Post war daaaaaaa

Leider kein sexy Postmann ;)

Aber dafür ein Päckchen von unserer herzallerliebsten Dolly

Aaaaaaaaah
Soooo tolle Sachen waren in dem Päckchen - ich weiss gar nicht  womit wir das verdient haben??
Daaaaaaaaaanke du Süsse - alles ist sooo toll...und das Monsterlein.....das will jetzt immer bei uns sein *g*
Von mir gibts jetzt die erste Hälfte der Bilder...die ander Hälfte findet ihr bei meiner Herzbesten Fräulein Buntig
Uiuiuiui, was ist da wohl drin??

Naaaa looooos...mach auf!!

Sogar eingepackt??

Zwei wundervolle Täschchen...da ist sogar was drin!!

Schnell rausgezogen...zwei Monsterlein!!!! Aaaaaah - sooooo süss!

Öööh...Milow...brauchst du das etwa???

Sookie hat es zum fressen gern :)

Guck guck

Sima schnüffelt vorsichtig

Zähne weg

Wir sind eins...so ein tolles Bändchen

Merlin will mit dem Stöffchen gekuschelt werden

Leo-Käppchen, warum hast du eine sooo lange Zunge? ;)
Soooo, schaut euch die anderen Bilder bei der Herzbesten an - es war ja noch mehr im Päckchen *g* 
Vieeelen Dank nochmal Dollyschnuck....wir haben uns sooo gefreut....das war wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal!!

Schaut mal hier - so kann man knutschen - auch wenn man gar nicht zusammen ist...ist die Dolly nicht süss??
 




Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

tolle Sachen...mag auch mal Post bekommen ^^

Natadi hat gesagt…

Oh toll! Das sind ja süße Monsterlein! ;)
Warum hattet ihr denn diese Ehre? :)

Ist es das was ich denke, dass du Milow hinstreckst?! :D

Liebe Grüße
Natadi

Zottelminna hat gesagt…

oh wie schön, das sieht ja aus wie Weihnachten!!! ;D

Liebe bunte Grüße, Tanja

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

die fotos sind so wundervoll!!! tränen wegwisch
ich freu mich ganz doll!!!!
warum die ehre? weil es meine prinzessinen sind!!!
milow mein verpeilo is soooo süß
knutsch euch alle *fell aus dem mund puhl*