Sonntag, 8. Mai 2011

Ein wundervoller Muttertag

Heute war ich natürlich bei meiner Mutti ;) Wir haben gefrühstückt, waren Erdbeeren kaufen und haben einen Abstecher zu meinen Grosseltern gemacht.

Weltbeste Mutti,

DANKE, dass du immer für mich da bist!

DANKE, dass du immer an mich glaubst!

DANKE, dass es dich gibt!
Hier ein paar Eindrücke unseres Vormittags :)
Der kleine Hund ist der Hund meiner Eltern. Fine, eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin.
Der Golden Retriever ist die Hündin meiner Grosseltern und heisst Smilla...
Meine Dicken waren Zuhause bei meinem Herrn Freund!

Natürlich gab es einen märchenhaften Strauss für die weltbeste Mutti und ein selbstgenähtes Portemonnaie
















Nachmittags war ich dann mit der Herzbesten und einer Freundin bei einer weiteren Freundin zum Kuchenfuttern eingeladen ;)
Davon gibt es aber keine Fotos (ich habe natürlich welche gemacht - aber ich glaube die darf ich hier nicht zeigen*g*)

Oh...ich kann doch welche zeigen :-P




Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Klingt nach einem wunderschönen Tag! Die Hundis sind total süß :)


♥ Verena-Annabella

Arie hat gesagt…

Der schönste Strauß, den ich seit langem gesehen hab! Und: Smilla- I like! Nach dem Film benannt?

Svenja hat gesagt…

Was fuer schoene Fotos. Der Strauss ist toll und die Fellnasen sind einfach niedlich.
♥♥♥

GlG
Svenja

Hang hat gesagt…

Tolle Fotos ♥

Danke für dein Kommentar! :)
Hab mich über deine aufmunternden Worte richtig gefreut!

Liebe Grüße ♥

julie hat gesagt…

die hundeliebe liegt wohl in der familie :>

Sarah hat gesagt…

DAs war ja dann ein schöner Tag.

LG

Juli hat gesagt…

zuckersüße fotos ;)

toller blog , wird gleich verfolgt

Sila ▲ hat gesagt…

Wirklich?:D Schade...
Ich habe meiner Mama extra gesagt das sie mal Vollgas geben soll, damit meine Haare so etwas fliegen.:D
Alles Liebe.:*

TinnyMey hat gesagt…

wunderschöne bilder eines wunderschönen tages!
LG

Hang hat gesagt…

Dankeschön :)

Suicyde hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! *_*

Und da ist ja ein Cavalier King Charles <3 die sind sooo toll! *_*