Sonntag, 15. Mai 2011

Morgen gehts zum Kaffeeklatsch ;)

...oder wird es ne Teeparty??

Eine Kuchenschlacht??

Naaa, wer weiss das schon...

...auf jeden Fall freue ich mich schon sehr morgen mit der Herzbesten zu einer Freundin zu fahren.

Und natürlich bekommt sie auch eine Kleinigkeit...eine ganz fix genähte Wimpelkette ;)
Noch ungebügelt - das mache ich später *g*


Und die Herzbeste macht dazu passende Kerzenüberzieher...
Naaa, da wird die Jutti sich hoffentlich freuen *g*



Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! dann wünsche ich euch allen dreien für morgen ganz viel spaß! liebe grüße nico ;o)

Yvonne hat gesagt…

Na, da schließe ich mich doch mal an.
Ganz, ganz viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Yvonne

Sila ▲ hat gesagt…

Dankeschön.(:
Nja 1 Tag Erlebnisbad, Schlauchboot fahren und sowas und wandern.>.< Wandern ist doof...

Alles Liebe,Sila.:*

Sarah hat gesagt…

Viel Spasss euch dreien morgen.

LG

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wolltet ihr nach hamburg fahren? xD mal schnell nen kuchen backe kchihihih
tolle wimpelkette danke für das designbeispiel nun weiß ich wie meine im esszimmer aussehen wird ^^
viel spaß euch 3 herz euch :-*

Panilin hat gesagt…

Toll, toll, toll isch liebe Wimpelketten
Lg Aylin

mupfel hat gesagt…

ei schick, dann wünsche ich euch viel spaß morgen..

liebe grüße

Leckeres für Mensch und Katze - Goodies for a pleasant life hat gesagt…

Ist die Herzbeste eigentlich deine Zwillingsschwester? Ihr sehr euch sehr ähnlich :) Viel Spass beim Kaffeeklatsch. LG Tina

Nici hat gesagt…

Die Wimpelkette ist super!
Habe auch eine bunte in meinem Wohnzimmer hängen!
:)