Samstag, 21. Mai 2011

Die Klebepistole....

....oder besser gesagt: 
Die Suche nach der Klebepistole

hat mich echt fertig gemacht :)

Heute Abend so gegen 21.00h kommt mein Bruder zu Besuch....ich bin grade dabei mich zu beschweren: 

"Ich suche schon den ganzen Tag nach dieser besch*** Heissklebepistole...ich habe alles abgesucht, ich war da und da und da....habe alle Schränke ausgeräumt....Nichts...."

Dabei mache ich gedankenverloren eine Schublade auf meinem Nähplatz auf, in der eigentlich nur Kabel sind und meine noch "Da habe ich sie jawohl nicht reingestopft"....als mich das olle Ding schon hämich anlacht...

Aaaaaah...das gibts doch nicht....

Da war sie also, die Pistole....und das Monsterli war total unschuldig :)
Jetzt schmollt es :(


Und grade bin ich so halbwegs mit meinem Bastelzeug fertig geworden...zwischendurch noch ein bisschen mit Dolly gequatscht :-*..eigentlich sollte da noch mehr folgen, aber ich hatte echt keine Lust mehr..und ich glaube so bleibt mein Bastelschreck jetzt auch...

Guckt mal:




Eine Blättergirlande...nach einer Idee von HIER
Und SO wollte ich eigentlich weitermachen - aber mir reichts ;)


War wirklich super einfach - man braucht nur ein bisschen Zeit - sind ja ein paar Blättchen..und der Stoff sollte schon ein kleines wenig fester sein, mir kommt das Ganze ein bisschen schwabbelig vor :)...

Hui und auf die schnelle....von den Pizzafertigteigröllchen die Sossengläser aufgehoben uuuuund:




Schnell, einfach, schick und praktisch - für allen möglichen Kleinkram der so anfällt :)

P.S. Zum festkleben statt Style-Fix geht auch prima schmales, doppelseitiges Klebeband....aber nehmt ne Schere die ihr nicht mehr unbedingt für etwas anderes braucht - das Zeug bleibt immer kleben (bei mir und auf meinen Scheren zumindest).

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

toooooll geworden und mit blümchen bestimmt noch n winzigen tick toller :o) ... aber ich hät auch keine lust mehr xD ...das sind so sachen,die gaaaaanz toll sind,aber die man auf garantie nur einmal macht xD

grüüüße und guts nächtle ;o)

Arween hat gesagt…

Huhu,
danke für das Kompliment*freu*

Liebe Grüße Steff

LeNa´s Mama hat gesagt…

Och, Schade, dass du keine Lust mehr hast weiterzumachen. Ohne Blümchen ist die Girlande schön, aber mit sieht sie einfach superdupertoll aus. Vielleicht packt es dich ja nochmal irgendwann und du legst doch noch einmal ein paar Blümchen nach.
Das mit den Gläsern ist echt ´ne gute Idee. Ich habe hier auch noch so einen Fertigpizzateig herumliegen. Wenn das Glas leer ist, weiß ich, was ich damit mache!!!
LG LeNa

sorani hat gesagt…

hi! ich bin mir sicher, das war es nur für gestern......da kommen noch blümchen dran.....und deine gläser sind sehr süß! wenn du unten am deckelrand noch webband drum machst, peppt das noch mehr auf......und verdeckt so manchen kleinen fehler......am besten geht das übrigends mit der heißklebepistole ;o) liebe grüße nico

♥Bea♥ hat gesagt…

Sehr schöne Girlande, mach noch Blümchen drann:-)
Die Gläser sind toll, ich habe auch noch soviele und werde die wohl auch mal alle aufhübschen, gute idee.
Danke schön für die Erklärung des tattoos.
Liebe grüße bea

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

di egirlande is echt sehr schön mal was anderes und besonderes
knutsch knutsch (-:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Oh das mit den Gläsern ist echt gut!!! Ich hab auch noch eins davon!!
Ach ja, du musst die Girlande fertig machen - da ist die viiieeel schöner!!

Natadi hat gesagt…

Ahhhh! Süße, hab ich dir noch gesagt, schaue da nach, wo du sie nicht suchen würdest & du sagstest, das hast du! :) Jaja..^^
Es freut mich, dass du sie jetzt gefunden hast ;)

Kirsti hat gesagt…

Oh die Girlande sieht toll aus! Das mit dem Teppichklebeband kenn ich, so habe ich mir schon einige Scheren ruiniert. Kleiner Tip: CilitB*ng wirkt bei Kleber manchmal Wunder...

Und Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Glaseulchen! Wenn du wirklich eine möchtest: Ich tausche immer gerne! Liebe Grüße
Kirsti

mone hat gesagt…

Wer suchet der findet.Ich kenn das,aber manchmal verschwinden Sachen auch spurlos.Seid ungefähr 5!jahren suchen wir immer mal wieder ein Gitarreneffektgerät(Größe ca halber Schuhkarton) und es ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.In unregelmäßigen Abständen fällt meinem Freund ein das er das Ding immer noch vermisst und dann wird wieder gesucht.Es ist wie verhext.Einfach lost und wir sind sonst eigentlich ordentlich!!!
Lg mone
Ps deine Basteleien sind mal wieder echt süß!!