Freitag, 27. Mai 2011

Bügelperlen...

....sind was feines...

...und man kann ganz feine Sachen damit machen...




Eigentlich hatte ich heute ja noch was ganz anderes vor...

...aber meine Pläne wurden vom Kater vereitelt ;)

P.S. Das zweite Tattoo wird das Gegenstück vom Hund auf dem linken Fuss...

Eine weisse Katze auf dem....rechten Fuss ;)

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Fliepi und Muffin aus Bügelperlen. Glaube, ich muss mir auch mal solche Teile kaufen und Junior als "Verbraucher" vorschieben ;)
LG LeNa

sorani hat gesagt…

;o) witzig ;o) ich wünsche dir ein schönes wochenende. nico

Cora hat gesagt…

Oh, Bügelperlen hab ich als Kind auch immer gemacht. Letztens gab es das Thema sogar bei uns, aber niemand wusste wovon ich rede ^^. Bin schon gespannt auf das Tattoo ;)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

echt süß die bügelperlen und ja ich habe auch son quatsch vor 20 jahren gemacht h ihihihi
TATTOOOOOOOOOO sehen will (-:♥

mupfel hat gesagt…

oh süß, bügelperlen sind tollo ;)

schick schick, das tattoo wird bestimt super aussehn.

liebe grüße