Montag, 2. Mai 2011

Ein sprachloses Danke, eine Hundedecke und ein kleiner Einblick

Woooow, da sind ja schon einige in den Lostopf gehüpft - ich danke euch allen soooo sehr für eure lieben Worte und eure teilnahme ❤
Ich hoffe ihr habt im Töpfchen auch noch genug Platz und fühlt euch wohl ;)


Heute habe ich eine Hundedecke für die Dicken genäht - obwohl ich denke, dass sich die Miezen mal wieder am liebsten darauf niederlassen ;)

Durch das schäbbige glänzende Schrägband (ich hab heute kein anderes gefunden) sieht die Decke ein klitzekleines bisschen Porno aus finde ich...*räusper*




Uuund hiiiier ist ein kleines Schmackofatz für alle Gewinnspiel-Teilnehmer - denn irgendwas passiert noch mit diesem schicken Stöfflein *g*



Und jetzt noch eine - vielleicht peinliche?! Frage....aber nee, ich steh dazu....ich gucke Big Brother *Wimperklimper*
 Wer von euch sitzt heute Abend noch vor dem Fernseher und schaut sich den Einzug an?....und weiss die nächsten Monate 100 Tage, dass er um 19.00h vor dem Fernseher sitzen wird? ;)


Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Hiiieeer :) Sehr süße Decke, aber echt ein bisschen Porno - jetzt noch Milow mit dem BlingBling Karabiner und auf dem rücken räkelnd drauf, dann kann Sookie Hundeporno gucken ;)

BaBei hat gesagt…

Grad erst gesehen - Pft Wahnvorstellungen - du böses du ;) Ja, ich will auch die Puschen, aber irgendwas müssen wir uns ja mal da noch wegen der Passform überlegen...die gehen ganz schnell und sind total einfach :)

Svenja hat gesagt…

Die Decke ist sehr suess geworden und ich finde nicht, dass sie Porno aussieht :)
Leider wuerden meine Hunde das nicht zu schaetzen wissen. Die liegen lieber auf dem Sofa. :(

GlG
Svenja

Panilin hat gesagt…

*eile Decke - was richtig Feines für die Hundis, so soll es sein. Ööhhm räusper, mal den Fernseher anschalte und mir nen Latte mit viel Schaum hinstelle um BB zu luschern.
Lg aylin

Alexandra hat gesagt…

hiiiieer, endlich gehts wieder los, bin seit der ersten staffel dabei ;-P

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Wenn ich um 19:00 Uhr schon zu Hause wäre, würde ich auch Big Brother gucken.... Aber leider leider bin ich um die Zeit noch im Studio...

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii ist das eine schöne Hundedecke.Ich finde den Rosalie-Stoff ja so toll wie viel andere auch.Wir können ja mal ein Rosalie-tag/Rosenstoffiges machen wie der Thementag Selbstportrait.

Ich bin gespannt was das mit den dritten Bild auf sich hat.Der Stoff sieht jedenfalls sehr schön aus.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Natadi hat gesagt…

Was sein muss, muss sein ;)
Man muss sich ja auch mal etwas gönnen :)

Liebst, Natadi

Zottelminna hat gesagt…

oooh soo schöne Stoffe ♥♥♥
.....bißchen Porno kann nich schaden, oder!? *g*

Liebe bunte Grüße, Tanja

Sila ▲ hat gesagt…

Boni hasst Regen aber.:D
Sie verkricht sich dann irgendwo, wo sie ein Dach sieht.:D