Montag, 23. Mai 2011

Uiuiuiui - der Paul hat sein Halsband bekommen

Und es steht ihm einfach nur FANTASTISCH

Die liebe Sandra hat einen so wundervollen Post geschrieben - da müsst ihr unbedingt mal gucken gehen

Hier das Halsband als es noch bei mir war:

Und hier hat der zuckersüsse Paul es an - oh man...ist er nicht ein schöner Kerl?? Ich würde ihn so gerne mal knuddeln - ich liebe diese Rasse

Paul - du bist soooo süss..

 
Vielen Dank für deinen lieben Post Sandra - ich habe mich so sehr darüber gefreut - das glaubst du gar nicht :-*

P.S. Sandra - ich hatte bei dir gesehen, dass du dir einen Anhänger wünschst - du hast doch dieses kleine DaWanda App auf deinem Blog....darum dachte ich mir, ich packe dir das Schlüsselbändchen einfach mal noch mit rein :-*



Kommentare:

mupfel hat gesagt…

ey wie fein....hihihi, du achtest aber auch auf alles ;) den schlüsselanhänger hab ich natürlich schon von meiner wunschliste gestrichen ;)
deiner ist ja auch viel viel toller.....danke dir.

und zum halsband, es ist einfach nur wahnsinnig schön, ich kann nur schwärmen...

danke danke....bussy.

liebe grüße, sandra

simsey hat gesagt…

super!!!!
sieht gut aus!! hab dich auch jetzt bei meinem letzten post verlinkt - hatte ich vergessen!!!

have a nice enening!!!

simseys

valentonia hat gesagt…

Tolles Halsband mit tollem Paul dran. Ich darf deine Seite gar nicht mehr meinem Sohn (18) zeigen. Der will schon länger so einen Paul und jetzt auch noch am liebsten mit einem coolen Halsband von dir.
Grüße Martina

Fräulein Buntig hat gesagt…

Jaaaa, der Paul ist sooooo süss :) Ist doch so ein Amira-Alex-Hund richtig?

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOOL
xD wie geil is das denn ich musste soooooooo ablachen xD geil geil (-:
nähst du für meinen paul auch eins?xD
sieht echt süß aus!!!
knutschi

jules. hat gesagt…

Guten Morgen! :)
Also ich suche eigtl nach einer Geldbörse, die ungefähr so aussieht ... mit vielen Fächern.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TRUSwQQOL.jpg

Da ich eher Näh-Anfänger bin, brauch ich dafür nen Schnitt, ohne alles krieg ich das nicht hin ;)
Also wenn dir mal zufällig so ein Schnitt über den Weg läuft, dann her damit! :D
Oder kannst du sowas zufällig? hihi ... !

liebe Grüße, jules