Sonntag, 29. Mai 2011

Fleissig, fleissig.....

...war ich heute vorm Fernseher :)

Herr Freund hat die Löcher gebohrt - ich habe den Rest besorgt *g*






Und jetzt tun mir grade ein kleines bisschen die Fingerchen weh ;)

P.S. Ich kann bei vielen von euch schon wieder nicht kommentieren!! :( Oh man, ich flipp aus!!!


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ja, ziemlich blöde mit blogger..ich habe auch immer wieder probleme.......schau mal bei madame lilly rein, die hat geschrieben, wenn du dich anmeldest, sollst du das häckchen für angemeldet bleiben weglassen, und dann geht alles wieder........aber nun zu deinen armen kleinen fingerchen.....du fleissige.......super süß sind die geworden.......ich mache gleich auch mal fotos, habe auch gewerkelt ;o) liebe grüße nico

Kuekn hat gesagt…

super süß sind die geworden <3
ich liebe einfach alles was du machst :) beneide dich echt :(

blogger ist echt doof zur zeit
bin froh das mein blog bei wordpress ist...konnte mich tagelang nichtmal mehr hier anmelden -.-

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ooooooooooooi so süß die kleinen dinger ich will auch eins (-: blogger is doof ja aber zum glück nicht zu mir (-:

jules. hat gesagt…

oh mann, die sind alle voll süß! :D

Minasmama hat gesagt…

hi,
hab gerade das mit der Schabrakeneinlage (man ist das wort g...) gelesen. Ich hab da einen tollen shop gefunden. Die sind super und schicken dir vorher auch noch Muster zu!
schreib mir mal deine Email, dann schick ich dir den Link

lg
Simone

mupfel hat gesagt…

oh schon sooo viele. die sind echt zu süß.
deinen fingerchen, gute besserung ;)

liebe grüße

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind ja echt toll!
lg, colette