Donnerstag, 19. Mai 2011

Teilchen ist verschönert

Soooo, ich bin fertig mit dem Teilchen was ich euch gestern gezeigt habe :)

So siehts nun aus:






Und irgendwie wollt ihr ja immer Tragebilder - ist nur so schlecht sich selbst zu knippsen und Herr Freund macht immer miserable Bilder ;)





Kommentare:

mupfel hat gesagt…

wow du zauberst immer so schöne sachen, toll. das tragebild sieht schonmal sehr schick aus, das was man sehn kann ;)

kenn ich zu gut, wenn mein freund mich knipst seh ich immer doofi aus

liebe grüße

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ist chic geworden, Dein verschönertes Teil. Und was machst Du mit dem unteren Stück des Topps? Das wird doch bestimmt auch irgendwo noch verarbeitet?!?
Das mit den Fotos kenne ich. Im Zeitalter der Digitalfotografie geht´s aber einigermaßen. Er macht dann halt 10 Bilder und ich lösche 9 wieder un eines ist dann so einigermaßen erträglich. Wobei, mein Junior ist zwischenzeitlich hier mit seinen 5 Jahren zum Haus- und Hofmamafotografen aufgestiegen. Der macht ganz tolle Bilder - teilweise auch etwas experimentelle Sachen ;) - aber cool.
LG LeNa

Sarah hat gesagt…

Cool geworden.
Du musst dir mal ein Stativ zulegen^^ dann klappt das knipsen besser.

LG

mimizuku hat gesagt…

Das ist total süß!:)
Jap, du brauchst ein Stativ oder dein Freund einen Crashkurs im knippsen. ;)
xo Julia

Fräulein Buntig hat gesagt…

Soooo toll geworden :) und das Sticki erst ;)

Zottelminna hat gesagt…

AHA, wie schöÖön, ich dachte das wär ein Rock geworden........aber da gibts ja noch en Reststück, ne?! Bin gespannt!!!

Liebe bunte Grüße, Tanja

Natadi hat gesagt…

Arhhh schöööön :)
Ich gebe @Sarah übrigens recht :) Habe mir vor kurzem auch eins zugelegt :)

Schau doch mal bei amazon.de, da gibt es viele günstige! :)

LaVerella hat gesagt…

sehr hübsch! So farbenfroh :)

♥ Verena-Annabella

p. hat gesagt…

;-)