Montag, 23. Mai 2011

Hhhhmmm...lecker Hunde-Muffin....

Heute haben wir beim Einkaufen etwas feines entdeckt

Einen wunderfeinen Hunde-Muffin

Und dann auch noch in der passenden Grösse für unsere grossen Monster ;)

Erstmal schön auf dem Tellerchen serviert








Jetzt mussten wir das Teil erstmal konfiszieren - das Gequiecke macht mich wahnsinnig ;)


Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Wie cool! :D

Aber stimmt - irgendwann geht einem das Gequietsche echt voll auf den Keks! :D

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hihi, ich dachte immer solche nervensägigen Spielsachen kriegen Kinder und Hunde immer nur von anderen geschenkt und nie von ihren Mitbewohnern ;)
LG LeNa

Natadi hat gesagt…

Gott, sieht das lecker aus! Da könnte ich ja glatt selbst rein beißen :D
Was ist denn da drin? ;)

Was ich dich schon lange mal fragen wollte, in welcher Stadt wohnst du eigentlich? :)

Liebe Grüße
Natadi

Popinnie hat gesagt…

haha, das ist ja ne tolle idee :D

dickmadamme hat gesagt…

na dann: guten appettit! gibts auch nen hunde-kaffee dazu? lg :)

Svenja hat gesagt…

Die beiden kommen sich bestimmt total veralbert vor *lach*
Nix mit echtem Muffin ;D

Solche Quiekedinger habe ich hier aussortiert. Stell dir mal vor .. alle 5 mit so nem Ding. Was fuer ein Konzert ;D

GlG
Svenja

mupfel hat gesagt…

hahaha, wie genial...
den hätte ich auch mitgenommen....
wobei der nicht länger als ne minute gequietscht hätte, da paul ein talent hat die dingr gleich still zulegen.
und nach 5 minuten wäre alles zerkleinert...

aber den spaß ist es alle mal wert.

julie hat gesagt…

nom nom nom...
könnte unter allen bildern stehen :D

Klarissa hat gesagt…

Hi,
ich hatte beim Lesen der Überschrift schon überlegt wann ich diese leckeren Hundemuffins backe...vielleicht wenn die Damen netten Hundebesuch haben?*g*

Aber neeeee! SOLCHE nervigen Quietschis haben hier Hausverbot! Und sollte sich doch eines zu uns verirren, helfe ich ihm nicht wenn es die Beagles zerlegen - und das geht schnell...

LG,
Klarissa

Rehlein hat gesagt…

Würde bei unserer Lily keinen Tag alt werden so ein Dingens! :D

Fräulein Buntig hat gesagt…

Aaaah, ich dachte der wär echt ;) Sieht zum Anbeißen aus...