Dienstag, 17. Mai 2011

Die suuuuperlieeebe....


vom Blog Panilin 

startet nun ihre seeeeehnlichst erwartete Bloggeburtstagsverlosung (woaaah, was ein Wort*g*) auf ihrem zuckersüssen Blog :)


Ihr müsst einfach mal bei ihr vorbei schauen...sie hat einen zuckersüssen Blog und ist eine herzensgute, tolle, liebe, nette und witzige Person....darum freue ich mich auch soooo dolle, an ihrem Gewinnspielchen teilzunehmen
 
Juhuuuu, ick freu mir ;)
Und nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag liebe Aylin *küsselchen*
 
 




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ach Herzileine, du machst mich ganz platt
Knutscha und knuddel
lg Aylin

Sema&Elif hat gesagt…

Danke :) Sie ist schon über 10 Jahre alt, ich glaube 13.
ps. die eule ist sooo süß :) !!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, danke für den superduperzuckerwattigtollen Tipp. Da bin ich doch auch gleich mal in´s Töpfchen gehüpft und hab´s mir bei der lieben Aylin auf dem Blog gemütlich gemacht.
LG LeNa