Montag, 23. Mai 2011

Rosalie Love Affaire

Jetzt bin ich im Zuckertier-Börsen-Wahn ;)

Hier ist eine neue 

Die Rosalie Love Affaire

*schmacht*







Und wenn jetzt vielleicht jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden❤
P.S.
Dazu passt auch prima das Rosalie Set für Hunde ;)





Kommentare:

mupfel hat gesagt…

wunderschön, die farben passen toll zusammen.

und gleich das passende hunde ausgeh set dabei...

süüüüß...

hast du richtig toll gemacht....

Plüschokalypse hat gesagt…

süüß ...ich nehm die 10-Euro! xD

Nein, wirklich super, wie immer =)
Grüßchen

Ninchen hat gesagt…

wat schööön geworden...ist das filz?ja oder?!? ...ich will das auch immer mal mit filz versuchen,aber ich verpeil das immer xD ....und das hundeset is soooo süß...hach jaaaaa *´g*

grüüüße

P.S.Firefox läuft bei mir gar nicht...viell. liegts am sche** schlepptop xD

LeNa´s Mama hat gesagt…

Och ist das süüüüß, das Set. Da muss man aber einen gaaaaanz braven Hund haben, der immer schön ordentlich bei Fuß geht und sich ja nienich im Dreck wälzt - oder ´ne fleißige Waschmaschine ;-).
Was hast du denn da für ein Material genommen für die Börse (außer Rosalie)?
LG LeNa

♥Bea♥ hat gesagt…

Wunderschöner Geldbeutel und das Hundiset ist ja Zauberhaft.
Liebe grüße bea

Popinnie hat gesagt…

die ist wirklich sehr sehr hübsch!

Kuekn hat gesagt…

omg ist die toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sarah hat gesagt…

Oder meine Rosalie Festplattentasche, die passt auch ganz dolle perfekt ^^
Haste echt super gemacht.

LG

Suicyde hat gesagt…

Aww *_*
Sowohl die Geldbörse als auch das Hundeset sind wunderschön <3

MaMaNo hat gesagt…

Ohh, wie wunderhübsch!
Wirklich sehr gut gelungen :D
Mit Börsen stehe ich ja immer auf Kriegsfuß...
;-)
Einen schönen Montag wünsche ich!

LG
Dani

Fräulein Buntig hat gesagt…

Häää??? Ich wollte die doch!!! PFT ;)

Bellide hat gesagt…

Danke Pimpinella Tausendschön! Ich habe auch ein neues Halsband mit Totenköpfen bekommen, weil ich jetzt schon 8 bin und ab jetzt gefährliche Sachen tragen darf. Als nächstes wünsche ich mir von meiner Mama Bellide auf jeden Fall etwas von deinen Sachen, auch wenn es mit Röschen drauf ist!
Dein Monty von
tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

Mrs. forgettable hat gesagt…

Die Leine ist der Hammer. <3
Hast du eigendlich schonmal Geschirre gemacht?

Liebe Grüße. <3

jules. hat gesagt…

ich würd sofort eine nehmen, wenn die nicht soooo groß wär! :)

ich liebe deinen blog, und werd dich im nächsten post verlinken, da ich deine filz-erbeeren nachgebaut habe! :)
liebe grüße!
jules