Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein Mini-Teaser für die süsse Annika

Liebe Annika,

ich möchte dir die Überraschung bzw Freude (denn du weisst ja was es ist) nicht verderben, darum zeige ich dir nur einen ganz ganz kleinen Ausschnitt um die Vorfreude schon zu steigern ;)

Hier ist es, das punktig, fröhliche und wahnsinnig rote "gute Laune" Halsband für deinen süssen Hund ❤ 


Sobald es bei dir ist, kann ich dann ja ein ganzes Bild zeigen - in Verbindung mit deinem süssen Hundi, denn ich hoffe ganz dolle auf ein tolles Bild :)




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Hey, isch mag das sehen *zwinker
Lg aylin

Sila ▲ hat gesagt…

Danke für die Liebe Aufmunterung.(:

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii das sieht ja schön aus.Würde ich für meinen Wuffel auch nehmen da ich ja in rot-weiß-gepunktet Fieber drinne stecken.Nur unser bräuchte ein Geschirr.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

annikaherz hat gesagt…

du glaubst garnich wie ich mich freue!!!
es sieht so toll aus und sowas kann man sicher nicht von der stange kaufen!
du bekommst natürlich ein foto von und mit der glücklichen besitzerin :)
knutsch dich!