Freitag, 27. Mai 2011

Heute nur ein kurzes....

...Lebenszeichen....

Herr Freund und ich waren heute beim Tätowierer....
...sein Arm wurde weitergemacht :)

Ich musste meinen Termin leider auf August verschieben *schnieeef*



Und jetzt muss ich meiner Besten nochmal ein RIESENFETTES DANKE sagen.

Dafür, dass sie mir Stoff-Kredit gewährt und mir diese tollen Stöffchen mitbestellt und heute auch schon vorbei gebracht hat
 
 
Dafür gabs auch lecker Hühnchen-Curry ;)
Hab dich sooooo lieb :-*


Kommentare:

Emma Tausendschön hat gesagt…

Uii sooo schöne Stoffe hast Du da bekommen..... :) Da wünsche ich Dir viiiiel spass beim verarbeiten!
Ganz liebe Grüße, Marielle

jules. hat gesagt…

Ui, was lässt du dir denn im August stechen?

guten morgen & liebe Grüße! :)

simsey hat gesagt…

drück dich zurück! ihr seid ja lieb!! :-) jetzt geht's schon deutlich besser. und telefoniert hab ich mit aurelia auch schon!!!

nice stöffchen - machen richtig nählust. und was gibt's auf die haut????


dickerdankedrücker
simsey

Totalschaden hat gesagt…

wenn ich die Maschine seh *Neid* Aber ich darf ja am 15. auch wieder *schmacht*
Der Rotkäppchenstoff is ja zucker!

Fräulein Buntig hat gesagt…

Jaaaaa, es war soooo lecker bei dir :) Da komm ich doch öfter mit Stoff vorbei ;)
Hab dich auch lieb *knutschi*

Cora hat gesagt…

Boah, das Tat wird ja mal geil! Bei meinem Freund und mir gehts auch bald weiter *freu*. Was lässt du dir den stechen?

Rocksternchen hat gesagt…

August geht doch noch... ich muss auf meine Termin noch bis September bzw Oktober warten :( ...

Joa...für ne Spiegelreflex ist so ein Fisheye natürlich noch viel toller... aber da ich leider leider leider keine Spiegelreflex habe musste ich mich mit dieser Entscheidung nicht quälen ;D...

mupfel hat gesagt…

wow das tattoo sieht sehr gut aus.
bin gespannt was du dir stechen läßt.
ich war ja eigentlich sonntag dran, aber muss leider wegen doof kranksein absagen :( bäh...

die stoffe sind sehr hübsch.

liebe grüße