Dienstag, 17. Mai 2011

Wenn ich nicht ich wäre

Die liebe NATADI hat mich getaggt...hihi.......das sind so feine Fragen...ich hoffe es machen auch ein paar mehr mit, die ich nicht tagge :)

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

... ein Monat: Juni
… ein Wochentag:Samstag
… eine Tageszeit: 16.00h
… ein Planet: Erde
… ein Meerestier: ääh?? Seepferchen? Ewige Liebe und die Männer werden schwanger...hihi...
 Bildquelle
… eine Richtung:Zickzack
… eine Zahl: 6
… ein Kleidungsstück:Hochzeitskleid
… ein Schmuckstück: Piercing
… eine Kosmetik: roter Nagellack
… eine Pflanze: Ranunkel
Bildquelle
… eine Flüssigkeit: Cola
… ein Baum: Baumriese im Regenwald
… ein Vogel: Rabe
 Bildquelle
… ein Möbelstück: Sofa
… ein Wetter: Sonnenschein und leichter Nieselregen
… ein mythisches Wesen: Elfe
… eine Farbe: geht nicht...bunt...;)
… ein Element:Erde
… ein Auto: Cadillac
… ein Lied: 

… ein Film: Alice im Wunderland
 Bildquelle
… ein Körperteil: Hand
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Kamera
… ein Wort: Kreativität
… ein Gefühl: Liebe
… ein Getränk: Batida mit Kirschsaft
… eine Eissorte: hauptsache mit hundertausenden Kalorien *g*
… ein Märchen: Rapunzel

... eine Stadt: Hamburg
 Ich tagge:

Dolly, das tapfere Schneiderlein


DarkMupfel

❤Und alle die sonst noch Lust dazu haben - fühlt euch getaggt ❤








Kommentare:

Arie hat gesagt…

Der TAG fetzt, den hab ich auch schonmal gemacht ;-)
Und ich hab dch getaggt zu "30 Tage, 30 Fakten"...Ziel ist eigentlich, 30 Tage lang jeden Tag einen Fakt über sich zu posten (die Liste ist bei mir eine Seite weiter vorn)... Ich halt mich aber nicht so streng an die Tage-Regelung und poste wenn ich Zeit habe ;-)

Arie hat gesagt…

http://minzekatze.twoday.net/stories/ich-hab-lust/ ;-)

Natadi hat gesagt…

Arghhhh Süße!!!! Hier meinst du die Mail!! Ich hab erst in den Kommis geguckt & dann in meinem privaten E-Mail Account, dann hab ich überlegt..hmmm.. die hast du ja garnicht & dann kam ich endlich drauf!!
Oh Gott.. ich weis garnicht was ich sagen soll?! Du bist sooooooooooooo lieb! *zusammendrück* Es ist voll süß!
Du hast dir jetzt soviel Mühe gegeben, aber ich hab doch jetzt schon ein Header.. :( Ohje ohje..
Einfach so machst du das.. Du bist echt toll! ;)
Aber wenn mich mal wieder die Lust überkommt, einen neuen Header zu machen, dann sage ich dir auf jeden Fall Bescheid ;)
Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse auf mich..
--------------------------------------------
Juhuu, du hast beim Tag mitgemacht! Und einige Dinge stimmen bei uns wirklich überein! Toll :)

Liebste Grüße
Natadi

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

öh äh was muss ich denn da machen? is das toll?

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

find das ja ziemlich langweilig naja mal sehen was mir da einfällt *gg* damit doch jemand liest xD ich lese freitagsfüller und all son kram gar nicht ^^
und heute nicht mehr wohl eher morgen muss noch anderen kram machen und posten und bierchen? xD morgen ? ja? ich machs auch nett!!!
knuschi

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Die Posts kamen aus dem Nichts als Entwurf wieder! Und weil sie schon mit anderen Seiten verlinkt waren, habe ich sie wieder eingestellt!
GGlG, Heike

mupfel hat gesagt…

hallöle, danke fürs taggen.*freu* habs auch schon erledigt hihi, lieben dank

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

so! gucken!

Conny's Cottage hat gesagt…

So so das ist ja alles seeeehr interessant.


schmunzel

glg Conny