Montag, 30. Mai 2011

Miau, sagt das Kätzchen....

...wenn man es denn als Kätzchen erkennt...*hüstel*


Ich hasse mag es nicht Futter einzunähen...irgendwie ist das nichts für mich - weiss auch nicht :)

Dieses Kätzchen/Monster/Vieh hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben...

Mein Bruder, der bis grade zu Besuch da war, hat den Entstehungsprozess mitverfolgt...Katzenkopp versucht zu zeichnen..rumfriemel....Schnitt aufzeichnen....rumfriemel...zwei missglückte Versuche...rumfriemel....zwei Reissverschlüsse und zum Glück nur Reststoffe im Müll...

Aber naja...da isses ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Hhhhmmmm?!

Und zwei neue Helferlein habe ich hier auch noch:



Kommentare:

Arween hat gesagt…

Aber die Friemelei hat sich echt gelohnt!!!
Der Nadelring ist ja super,der mit den Totenköpfen;-)

LG Steff

jules. hat gesagt…

hrhr - sieht super aus wenn die katze das "maul aufreisst"! :D

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ja, mit offenem Maul sieht´s echt cool aus.
LG LeNa

julie hat gesagt…

der blick deiner mieze lässt erahnen, dass sie das mit dem "futter" einnähen wohl anders verstanden hat ^^ ("nom nom??")

ist aber eine gute idee!

ja nur eine tote trauermücke ist eine gute trauermücke -.-

Julia hat gesagt…

Ach das Kätzchen ist ja süß! Beide ;)

Panilin hat gesagt…

Mit dem Futter stehe ich auch aufs Kriegsfuß *schmunzel
Aber alles toll geworden
LG aylin

kitzkatz hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja super süß geworden!

LG Anneliese

Kuekn hat gesagt…

Oh ist die toll geworden <3
hat sich gelohnt!!

Sarah hat gesagt…

Sieht echt cool aus.
Wie wär es denn mal wenn du unter die Kamerataschennäher gehen würdest, vielleicht ist das noch ne Marktlücke...

LG und einen schönen Wochenstart

Natadi hat gesagt…

Arghh, das Kätzchen ist super süüüß!!