Samstag, 14. Mai 2011

Punkt, Punkt, Komma.....

....Strich?

Neee....nuuur Punkte seh ich hier....

Denn ich bin euch ja noch etwas schuldig....

Hier ist das Bildchen vom süssen Punkte Halsband :)



Und diese Bilder habe ich von der lieben Annika gemobbst - ihre Hündin trägt das Halsband schon und es steht ihr einfach fabelhaft❤




Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

gott sieht das hübsch aus!!! da meine hündin leider alles kaputt bekommt wäre es ezu schade ^^
tze immer diesen verrückten boxermischlinge ^^

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön, ein pilziger Hund ;-)) LG Yvonne

annikaherz hat gesagt…

ich finds soooo schön!
tolle arbeit hast du da geleistet :*

mupfel hat gesagt…

*kreisch* wie süüüüüß, das halsband ist soooo schööööön.....ich liiiiiebe das muster....toll...und der hündin steht es fabelhaft...

Panilin hat gesagt…

Genialst hast du das gewerkelt
LG Aylin

Asper hat gesagt…

ohhh das steht ihr wirklich super ;)

Collchen32 hat gesagt…

ach wie süüüüüß

Kannst Du DIch per Mail wegen dem Wanderpaket mal bitte melden
Lg Nicole

Arween hat gesagt…

Hallöle,
schade das ich kein Tier mehr habe...so ein Halsband hätt ich auch genommen,zuckersüß!
Leider kam kein Kommentar an durch das blöde Bloggerchaos*nerv*Mein erster Psot zu meinen 50 Lesern ist ja auch verschwunden gewesen...
Du kannst mir das aber gern per mail nochmal erklären,büdddee,die steht im Profil!
LG Steff

Lauras Lifestyle hat gesagt…

total süß das halsband! :)
auf dem zettel stand "so lange der vorrat reicht". kommt also drauf an, wie kaufwütig die menschen so sind. :D