Dienstag, 10. Mai 2011

Erbeerzeit und Comic-Katze


Yaaaaay...
....endlich kann man wieder zum Erdbeer-Dealer seines Vertrauens fahren und Erdbeeren geniessen :)
Diese hier (also nicht nur die eine - einen ganzen Korb *g*) habe ich von meiner weltbesten Mutti bekommen 



Und jetzt muss ich euch unbedingt noch eine tolle Seite ans Herz legen:
 Hier schonmal zwei Videos als Vorgeschmack - ich lieeebe sie :)







Und das hier ist original Merlin :)



Kommentare:

Totalschaden hat gesagt…

hach jaaaa die Katze ist toll :D

Popinnie hat gesagt…

jaaaaaaa das ist so niedlich!

julie hat gesagt…

ich liebe jedes einzelne dieser videos - der mann kennt sich aus mit katzen ... ^^

Sila ▲ hat gesagt…

Das erste Video ist soooo süß.(:

Kuekn hat gesagt…

ich LIEBE Erdbeeren!!! <3

Natadi hat gesagt…

Du siehst echt süß aus :)

Die Videos sind der Hammer, -ich liebe sowas ♥

Liebste Grüße

moey hat gesagt…

Juchu, ich freue mich auch riesig über mein Erdbeerbüdchen. Das ist geschmacklich einfach sooooo ein riesen Unterschied, ob die Erdbeeren aus spanischen Gewächshäusern oder direkt von heimischen Feldern stammen.
Und Simon's Cat finde ich super und erkenne meinen Kater natürlich in jedem Video ;-)

{schneiderlein} hat gesagt…

was für geniale videos :-)

Julia hat gesagt…

Hey, danke für deinen kommentar ;)
Schönen Blog hast du, ich verfolge dich auch mal :)
Ach weißt du ich verkaufe meinen selbstgemachten Schmuck nicht...und naja ich weiß nicht ob ich es auch mit anderen Tieren kann ;) ich male eigentlich nicht sooo gut o.O das war zufall dass es so gut geworden ist, wobei das Motiv auch nicht besonders schwer ist.
LG

P.S. Übrigens kannst du so eine Kette auch selbst machen ;) Einfach Fimo kaufen, in Form bringen, backen und dann bemalen ;)

Juli hat gesagt…

hehe ja aber der wuschelbär macht auch einen riesigen berg voll dreck täglich :)

tolle fotos

dickmadamme hat gesagt…

mmh lecker, erdbeeren!!!
einen tollen blog hast du hier!! war nach dem lieben kommentar, den du bei mir hinterlassen hast, neugierig geworden. habe mich bei dir auch mal gleich eingeschrieben!
liebe grüße

LaVerella hat gesagt…

Geniale Videos und super Fotos, ich liebe diese Colorkey-Bilder :)

Ich habe mal ein paar Bilder aus meiner Sidebar entfernt, vielleicht lädt er deswegen so langsam!

♥ Verena-Annabella

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Simons Cat ist cool. :)Danke für deinen lieben Kommentar. Meine Quelle ist in Bad Cannstatt. LG Tina

Sarah hat gesagt…

Danke dir für all deine lieben Worte, irgendwie schreibe ich auf deinem Blog viel zu wenig. Tut mir total leid, echt, sorry.

Die Erdbeere sieht verdammt gut aus, immer wenn ich eine Schale kaufe sind da so viele matschige und eklige drin, gibt hier noch keine guten.

LG und gute Nacht^^

Cornelia hat gesagt…

Guten Morgen, danke für Deine lieben Worte und fürs Niederlassen! Mmh... könnte gleich in Deine Erdbeere beissen:-))) Griessli Cornelia

mupfel hat gesagt…

hmmmm erdbeeren, lecker....hätte ich jetzt auch nix gegen ;)
simons cat ist einfach nur genial. ich lach jedesmal wieder....meine katzen sind genauso...hihihi

liebe grüße