Mittwoch, 18. Mai 2011

Macht sie naggisch ;)

Eieeegentlich mag ich ja keine Füsse :)

Wuaaaaah

Aber seitdem ich das Tattoo dort habe - kann ich mir den linken Fuss zumindest ganz gut angucken....

Der Knutselzwerg hat ein schönes Projekt ins Leben gerufen:

Zeigt her eure Füsse


Und damit ich meine Fuss Phobie mal besiege mache ich doch glatt mit *g*

Hier mein Beitrag - einige von euch kennen das Bild ja schon!





Kommentare:

Mrs. forgettable hat gesagt…

Boah ich hasse meine Füße dermaßen. Ich würde nie in Flip-Flops oder so rumrennen. xd
Aber deine sind doch hünsch. (:
Und dein Tattoo ist GENIAL. <3

Und danke für das Liebe Kommentar. :D

Liebe Grüße
Mrs. forgettable <3

mupfel hat gesagt…

hihi, hab auch mitgemacht.....
füße an die luft ;)

liebe grüße

Fräulein Buntig hat gesagt…

Eieiei, wo man hier hinguckt nur noch Füße ;) Aber da meine ja seit gestern wieder schöner sind und du dich beschwert hast, dass dus nicht gesehen hast, mach ich nachher auch mal mit ;)Oh man, das kostet Überwindung...

julie hat gesagt…

hättest du kein so tolles tattoo drauf hätt ich auch nich hingeschaut ^^

füsse ... da grauts mich noch mehr als bei spinnen... und mich grauts wie sau bei spinnen oO

nur kinderfüsse ...und so hüsch bunte :)die sind oke

Natadi hat gesagt…

So schlimm sind Füße doch garnicht :) Ich mag meine zwar auch nicht, aber es ist wegen einer anderen Sache so.. naja egal.

Schönes Bild ;)
Wie ich sehe kommst du an deine kleinen Zähen auch nicht mit Nagellackfarbe dran ;) Ist bei mir auch so :)

Liebe Grüße
Natadi

simsey hat gesagt…

total süss! könnt ich mir auch als postkarte vorstellen! gelungenes bild!

sonniges wochenend wünsch dir herzlichst
simsey

Knutselzwerg hat gesagt…

Hi,
schön, dass du dich getraut hast :)
Sehen toll aus deine Füße, besonders das Tattoo ist ein Hingucker!

Lg Knutselzwerg