Mittwoch, 25. Mai 2011

Ööööh

Ooooh man....

...heute gibt es nichts genähtes, nichts gewerkeltes, nichts gebasteltes :(
Ich habe den ganzen Tag mit einer äusserst nervigen sinnvollen Aufgabe verbracht...

...ich habe...

...geputzt...
...aufgeräumt...
...Wäsche gewaschen...

Wuaaaaah

Zwischendurch habe ich dann aber doch was nettes gemacht - mit den Hunden gespielt und die Katzen bespasst....und ein paar Fotos für euch gemacht...

Schöne Motte, oder?
Leider ist es nicht jugendfrei zu zeigen, was Sima mit ihr angestellt hat :(

Guck mal Dolly :) Proooost



Das Bett zu machen nützt meistens nicht viel ;) Hab vergessen den Überwurf drüber zu machen


Fliegenpilz-Alarm im Bad

Sookie fand die ganze Putzerei ziemlich langweilig :)


Mein Herz


Sooo, das wars heute leider auch schon von mir!

Ich wünsch euch was!


Kommentare:

jules. hat gesagt…

süße blümchen tapete!
und der anblick des riesen hunds im eigtl frisch gemachtn bett ist nur zu geil! :D

Julia hat gesagt…

Die Motte ist wirklich schöööööööööööön! Auch wenn ich Motten hasse :D

Kuekn hat gesagt…

Was habt Ihr denn für coole Motten xD

Ich LIEBE einfach deine Hunde und werde immer super neidisch wenn ich die Bilder sehe!!

Jaja das liebe Aufräumen,ist ätzend muss aber sein!!!
fühl dich geknuddelt!!

Zottelminna hat gesagt…

Soo schöööne Bilder ♥♥♥
Sookie is mein Liebling. ;-)

Liebe bunte Grüße, Tanja

mone hat gesagt…

Du hast echt tolle Tiere,so hübsch!!Könnten Models für einen "Fressnapf"Kalender sein.
Lg mone

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Die Mieze guckt, wie wenn sie die absolute Chefin im Haus ist. :) LG Tina

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

prooooooooooohost (-: is ja kuhl und wieder ganz ganz tolle bilder!
knutschi