Samstag, 25. Juni 2011

Zwei auf einen Streich

Wuaaaaaaah

Gerade eben ist mein Gewinn und mein Tauschi von der lieben Stefanie angekommen!

Ich bin soooooooo hin und weg - die Tasche ist einfach bezaubernd schön - genau mein Geschmack....Hoot Hoot - ich liebe Eulen

Und die Tauschi Stoffe und das Tauschi Gummiband!!

Vielen Dank du Liebe du

Aber schaut mal selbst:


 P.S. Die Herzbeste war zufällig auch gerade bei mir und hat ihr Geschenk gleich an sich gerissen...hihi...aber darüber macht sie bestimmt selbst noch einen Post.....

Knutschi
 




13 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Pft an mich gerissen...es stand mein Name drauf, soooo!!! Und ja, ich werde da jetzt sebst einen Post über das an mich gerissene Geschenk machen...ich glaubs jawohl nicht ;)

DasKuekn hat gesagt…

die tasche ist absolut genial :)

ShinyEyes hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll... ich mag auch so eine :D...

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Sehr süßes Täschchen!

♥ Verena-Annabella

Karin hat gesagt…

Wirklich total süß die Tasche!!

Wie schön dass du die Herzbeste in der Nähe hast, wollte ich schon lang mal sagen. Hätte auch gerne eine Nähfreundin ums Eck! Alles Liebe für Euch zwei :)

Grüße
Karin

Cora hat gesagt…

Die Tasche ist ein absoluter Traum! Die Eulen sind so süß und überhaupt alles! :) *neid*

Emma hat gesagt…

Die Tasche gefällt uns auch. Sind ja Tiere drauf. Wir gratulieren zu deinem Gewinn. Übrigens läuft bei uns auch gerade eine Verlosung. Vielleicht möchtest du mitmachen?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

SuperCarbonado hat gesagt…

wunderschöne tasche,
da hast du aber mächtig glück gehabt

lg
nadine

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Na, und die Fellnase scheint ja auch ganz angetan von den Eulen *zwinker* Wirklich zauberhaft dein Tauschi!

Liebste Zuckergrüße
Kirstin

Arween hat gesagt…

Hach...puuuhhh*schweißabwisch*
Mit der Farbe war ich mir dann nämlich nicht mehr sooo sicher!!
Kannst du mit dem Rest Wachstuch was anfangen?!Ich dachte weil das mit dem PVC nicht geklappt hat;o)

LG Steff

♥ladyly♥ hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhh wie süß!!!!!!!!!!
ich wünschte ich könnte auch so was =)
hast du was schönes bekom =)*neid*

ShinyEyes hat gesagt…

Danke :( ♥

Sarah hat gesagt…

schönes täschchen und dann auch noch mit süssen eulis<3

lg