Freitag, 3. Juni 2011

Bulldog der Schlüsselverstecker


Soooo, da haben wir den ersten Schlüsselverstecker in Bulldoggenform :)
Sieht doch schon ganz fein aus, oder wie, oder was?







Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Die Bulldogge sieht goldig aus! Richtig toll! <3

sorani hat gesagt…

huhu! hallo? schläfst du auch mal? und dann um diese uhrzeit kannst du auch noch sowas nähen??? süß! liebe grüße nico

Henrys Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Klarissa hat gesagt…

Richtig Zucker!
Ich überlege gerade wie ich das mit BEAGLE nähen könnte. Aber vorerst sollte ich erstmal schauen ob meine Nähmaschine überhaupt noch funktioniert. *g* - Seit ich hier reinlese habe ich immerhin schon ein paar male angedacht das zu tun...

LG,
Klarissa

Diana hat gesagt…

*kreisch* wie geil ist das denn ??
Was würde der denn kosten ?? *haben will*

Echt genial!!!
Liebe Grüße Diana

Cora hat gesagt…

Ich liebe Bulldoggen!!! :D Das ist sooo süß geworden!

Sarah hat gesagt…

Das sieht ja echt total niedlich aus. Haste fein gemacht!

LG

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

uhhhhhhhhhhh sowas will ich aber von meinem hundi haben wie kuhl is das denn
muss dir mal ein bild von der alten schicken (-: die hat ja so lustige flecken im gesicht ^^ oder wie näht man das? vllt machste ja mal netterweise fotos beim nächsten (-:
knutschiwutschi

Natadi hat gesagt…

Das ist richtig schön, Süße :)