Donnerstag, 16. Juni 2011

Neues Design

Wundert euch nicht ihr Lieben,

ich probiere gerade neue Designs aus - das Letzte wurde mir ein bisschen zu langweilig :)

Jetzt bin ich mir aber total unsicher und ich glaube ihr müsst mir helfen - ich werde jetzt dieses ein wenig drin lassen (wenn ich kann *g*) und dann bald vielleicht noch ein, zwei(??) neue Designs vorstellen.

Was sagt ihr denn schonmal zu diesem?

Passt es zu den Zuckertieren?

Ich finde das hier


ja auch totaaaal schööööön und kann mich gar nicht so richtig entscheiden...

Dazu bräuchte ich dann aber auch nen neuen Header....hhhmm, hhhmmm, hhmmmm

Und dieses??

Oh man, warum hab ich diese tollen Designs nur gefunden? Die sind alle sooo toll

Zu finden sind sie übrigens alle HIER

Wehe mir schnappt einer mein Lieblingsdesign weg :)

Kommentare:

Mrs. forgettable hat gesagt…

Ich liebe das Design. <3
Das wollte ich auch erst nehmen.
Doch dann hab ich mir meinen eigenen Hintergrund gemacht. :D

Liebe Grüße. <3

SuperCarbonado hat gesagt…

is ganz hübsch, aber ich find zu dir passt was peppigeres besser ?!?

lg
nadine

Mrs. forgettable hat gesagt…

Dankeschön. <3

NadelKissen hat gesagt…

also ich finde dieses design sehr schön,und es passt würde ich sagen richtig gut zu dir.
vlg mandy

dickmadamme hat gesagt…

mir gefällt das mit der schwalbe auf der rechten seite am besten. also das, was du jetzt als aktuellen hintergrund eingestellt hast. da kannst du deinen header auch gut zu behalten, finde ich zumindest :)
lg

meine traumwelt hat gesagt…

ich find alle super schön und stöber jetzt auch mal auf der seite ;-)
lg, kirsten

Sabine hat gesagt…

Ich liebe Blogbasteln. Wer die Wahl hat hat die Qual. Guck mal hier rein:

http://wohnliese-blogdesign.blogspot.com/

Ich hab hier einige tolle Hintergrundblogs verlinkt.


Ansonsten kann ich dir nur raten, nimm einfach das, mit dem du dich selbst am wohlsten fühlst.

LG Sabine

Mrs. forgettable hat gesagt…

Meine Meinung: Entweder der, der jetzt drin ist, oder der erste. Aber den Letzten find ich jetzt nicht so dolle.

Natadi hat gesagt…

Mmmh also wenn du dein Header umbedingt ändern willst :)
Ich finde der zweite passt am Besten zu dir :)

Mrs. forgettable hat gesagt…

Guck mal, vllt. ist ja da was für dich dabei:
http://hotbliggityblog.com/

oder
http://www.thecutestblogontheblock.com/free/free-backgrounds.html

Beim zweiten Link find ich auf Seite 3, doer wars 4(?) den mit den Flügeln richtig toll.

(:

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Definitiv schwere Entscheidung. Die sind alle sehr romantisch und schön! Lg Tina

Klarissa hat gesagt…

Hihi, ich kenne diese Seiten. Und diese Qual der Wahl...schröcklich schwierig!
Die Fliegenpilze im Header sollten vielleicht etwas rot und weißer sein fürs Pilzdesign? - finde ich. (Aber nicht wegen Österreich!). Und vielleicht ein bisserl weniger oder andere Blümschen?
Wie gesagt, schröcklich schwierig! *g* Ich habe bei mir am Blog deswegen jetzt selber gemurkselt.

LG,
Klarissa

lilmisskriss hat gesagt…

tooooll! erstmal danke für den link.. kannte ich noch nicht. habe auch mal wieder tage gebraucht um was zu finden was mir einigermaßen gefällt.
für deinen blog würde mir vielleicht das zweite gefallen? =)