Sonntag, 12. Juni 2011

A mad Teaparty

Ohne den verrückten Hutmacher, dafür mit mir ;)

Vor einiger Zeit hatte ich einen gar wundervollen Tausch mit der überaus begabten und talentierten


Eigentlich wollte ich ganz aussergewöhnliche Bildchen mit meinen Tauschis schiessen, leider ist es jetzt aber vorerst nur zu etwas langweiligen und den wundervollen Hütchen gar nicht würdigen Innenraumversuchsfotos gekommen *g*

Die Hüte sind sooooo toll meine Liebe - und sie sitzen echt wunderbar. Das eine ist echt ganz schön schwer - die anderen dafür perfekt und ich werde sie bald bestimmt alle nacheinander ausführen❤


❤Vielen Dank nochmal❤ 
und immer wieder gerne auf ein Neues :)

Kommentare:

NadelKissen hat gesagt…

die hüte sind der absolute oberknaller echt spitze.aber deine tattoos sind mir fehlen die worte.genial.
vlg mandy

Zottelminna hat gesagt…

wie süß sind die denn??? Zucker ♥♥♥

Liebe bunte Grüße, Tanja

FräuleinMoon hat gesagt…

awwwwww
tolle hüte
tolles du ♥

tolle tattoooooooos - sobald mein kleines da ist werd ich mich endlich auch unter die nadel legen ♥♥♥ *flausch*


lg

FräuleinMoon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah hat gesagt…

Ohhh die sehen ja echt zucker aus. und mit so vielen tollen details und stehen tun sie dir auch noch.

LG

valentonia hat gesagt…

Alles cool und lustig .... Sarah, Sarahs Tatoo, das Zuckertier, überhaupt die Fotos und last but not least die tollen Hüte.
Liebe Grüße Martina

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

süß biste(-:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Du siehst zum Anbeißen aus *knutschi*

sorani hat gesagt…

hi! wie toll, du trägst hütchen...;o)
sehr sehr chick....liebe grüße nico

Henrys Welt hat gesagt…

Die Hüte sind sehr schön.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Kirstin hat gesagt…

Wow! Die Hüte sind ja echt ein Knaller! Vor allem der mittlere gefällt mir wahnsinnig gut.
Und mal abgesehen davon sind die Bilder auch eine Wucht!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Karin hat gesagt…

Huhu Sarah!
Ich wäre viel zu feige, die auszuführen, aber ich finde sie total genial! Sag mal hast du Erbeereis auf dem Dekolletee? :-)

Supersüßes Zuckertier außerdem, ich steh ja total auf kurzhaarige Hunde, und ich mag solche mit solchen Ohren wie deiner. Bin einmal sogar gebissen worden weil ich nicht widerstehen konnte Rottweilerohren zu kraulen (aber nicht schlimm, war ja selber schuld)

Liebe Grüße
Karin

black-schneewittchen hat gesagt…

Sehr schöne Hüte!!!

LG

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Plüschokalypse hat gesagt…

Das ist mir tatsächlich entgangen! Ü_*
Stehn dir wirklich super!
Eine würdige Trägerin :-*
Übrigens heißen die Teile, hab ich hinterher rausgefunden, FASCINATORS.
Wenn du das googlest bekommst du noch viel mehr tolle Sachen und Ideen um die Augen geworfen =)