Samstag, 25. Juni 2011

Noch nicht ganz fertig...

..sind diese zuckerhafteligen Handschlaufen für Digi-Cams :) 

Mir fehlt noch eine kleine Zutat, dann kann ich sie fertig nähen - ich hoffe die Post beeilt sich....
 
Zum Glück soll das Wetter nächste Woche wieder bombig werden - Fotos von den Dicken sind momentan eher Mangelware :)
 


 
 
 

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, das sieht ja schon Super aus :) Ich möchte eins mit lila - welches weiss ich noch nicht - ich kann mich nicht entscheiden ;)

Kirstin hat gesagt…

Hey, die sehen ja schon super aus! Ich liebe es, wenn Cams gepimpt werden (habe mir selbst ein Band machen lassen, indem der Name meiner Lumix eingestickt ist: Bärbel ;)).

Die Hundefotos sind einfach grandios! Ich kann mich an deinen beiden gar nicht sattsehen *seufz*

Liebste Zuckergrüße
Kirstin