Montag, 27. Juni 2011

Fotobella...ooooh....

Fotooobella....

....du dauerst ganz schön lange :)

Oh man, gestern Abend habe ich mir in den Kopf gesetzt ENDLICH meine Fotobella zu nähen.
Meine Kamera braucht doch soooo dringend ein feines Täschchen....

Schon die Stoffauswahl hat gefühlte 3 Stunden gedauert - der Zuschnitt dann nochmal genauso lange....

Puuuh...erstmal ins Bett....

Dann heute Morgen wieder drangesetzt...und nun ist die Haupttasche fertig...

Ich bin keine besonders geduldige Näh-Fee.....bei mir muss es Zack, zack, zack gehen...

Auf die Innentasche habe ich grade überhaupt keine Lust mehr...grrr...
Hat nicht einer Lust mir die Innentasche zu nähen? :-P Ich tausche liebend gerne gegen etwas schönes... :)

(Mit Innentasche meine ich den herausnehmbaren Einsatz für die Kamera - für diejenigen die sich mit der Fotobella nicht ganz so auskennen :-p)

Aber fein isse geworden....die Haupttasche...*schmacht*

Ich bin ganz begeistert....wenn sie doch ein bisschen schneller gehen würde..haaaach *g*






Jaaaaa - meine Zuckertiere auf Stoff gebannt und als kleines, feines Aufnäherchen....
(Wer selber gerne einen Aufnäher, einen Schlüsselanhänger, eine Handytasche oder what ever mit seinem eigenem Bild hätte - schreib mir :-*)


Und wer jetzt Bock hat ne Fotobella selbst zu nähen....der findet sie HIER




Kommentare:

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii schöne Tasche.Was ist die Innentasche-das Futter der Haupttasche?

Liebe Grüße

Deborah

Ninchen hat gesagt…

oh wat is die schön geworden *hachz*

grüüüüße

Alexandra hat gesagt…

sind deine babys bei dem herz auf den stoff gedruckt??

SuperCarbonado hat gesagt…

wow
die ist ja toollll
ist sie sehr schwer zu nähen mal abgesehen davon dass man vieeel geduld zu brauchen scheint ?!?
mir würde sie ja auch zu gut gefallen!

enerim hat gesagt…

Hallo und wilkommen auf meinem Blog.
Schön, dass du mitliest.
Ich bin auch keine geduldige Näherin. Dafür, dass du dich so bezeichnest ist deine Fotobelle wirklich wunderschön geworden!
Gruß von Irene

Hummeldi hat gesagt…

schööööön :) liebe Grüße

Svenja hat gesagt…

Wow..von aussen schon eine Augenweide. Bin totalbegeistert.

Und du hast deine Babys auf Stoff gedruckt? Cool. Eine tolle Idee. Da würden sich meine auch gut machen :)

lg
Svenja

Alexandra hat gesagt…

wie hast du das gemacht, mit dem drucken mein ich?????

zombiekatze hat gesagt…

ohh, die ist so schön :)
ich will auch eine haben <3
aber ich fürchte, dazu reichen meine nähtalente (noch) nicht aus^^

Panilin hat gesagt…

Ich finde sie zugggaaaasüß und absolut genial. Und nun schmeiß dich ans Innentäschle - zackiiii
LG Aylin

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, die ist ja suuuuper schön!!!!!! Und die Innentasche kriegst du auch noch hin! Da bin ich mir sicher!

GLG
Susi

mupfel hat gesagt…

echt ein tolles kamera täschchen. hast du super hinbekommen.
den rest schaffst du auch noch tschakaaaaa...

liebe grüße

LeNa´s Mama hat gesagt…

Du wirst doch wohl nicht kurz vor dem Ziel die Flinte ins Korn schmeißen. Nee, nee, kommt gar nicht in die Tüte. Die Innentasche kriegst du doch auch noch hin. Die Fotobella ist soooo toll geworden. Die Geduld und die Stoffauswahl hat sich richtig gelohnt. Ich traue mich immer noch nicht an eine Fotobella heran, obwohl ich jetzt schon so viele auf den Bloggs bewundert habe.
LG LeNa

♥ladyly♥ hat gesagt…

ahhhh die tasche ist ja süß! hast du ein gemacht. ich hab auch noch keine für meine cam =( nur so ne alte videocam tasche von meinen ellis =(

sorani hat gesagt…

wunder-wunder-schön!!! und das mit dem zack-zack-nähen das kenen ich nur zu gut! aber wenn du es dann gemacht hast, dein innentäschchen kannst du so was von stolz sein!!! liebe grüße nico

dickmadamme hat gesagt…

ganz ganz toll!!! besonders der patch mit den zuckertieren! gut ding will weile haben, würde meine oma sagen... aber ich kenn das mit der ungeduld von mir selbst nur zu gut :)
das schaffst du jetzt auch noch!
lg

p. hat gesagt…

dieisttoll!
dieisttoll!
ich mag auch eine :)

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Cool! Das beste ist das Hunde-Katzen Herz :) LG Tina

Marion hat gesagt…

WOW, Deine Fototasche ist soooo unglaublich schön geworden! Der Stoff gefällt mir total gut - wunderschöne Farben!!!
Und absolut toll, das Deine Süßen mit drauf sind...ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen superschönen Tasche und schicke viele liebe Grüße mit,

Marion

LiLeLi-Design hat gesagt…

Flotti schaut sie aus...

Gefällt mir echt gut. Das mit dem ZACKI ZACKI kann ich verstehen, es geht mir auch immer so, lach.

LG Linda

Ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Ui, schicke Tasche. :)

Mich würde ebenfalls interessieren wie du das mit deinen Zuckertieren gemacht hast. Finde das eine super Idee. :)

Grüßchen,
Yvonne :)

Lucy hat gesagt…

fotobella? fotobellissima! ganz ganz zauberhaft was du da genäht hast! musste immer wieder hochscrollen und die bildchen bewundern!
ganz liebe grüße

Lillith Rose hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus....und das mit den Zuckertieren finde ich genial !
Ganz liebe Grüße Yvonne

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

hach meine kack digicam is kaputt ich will auch ne fotobella nähen aber dazu fehlt mir das geld für ne anständige kamera...

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

aber total schän geworden *schmelz*