Donnerstag, 16. Juni 2011

Aaaaaaah zur Hüüülfe

Jetzt habe ich mir mein eigenes Design gebaut ;)

Aber ich kanns noch nicht zeigen...weeeeeil......

immer wenn ich  versuche es einzubauen ist es zu gross - also rechts und links fehlt die Hälfte...?!

Oder es ist viel zu klein und es passt einfach hinten und vorne nicht....

Ich dreh gleich duuuuuurch!! Waaaaaaah

Was mach ich denn nun???

Heeelft mir doch :)



Kommentare:

lilmisskriss hat gesagt…

eeem... o_O
würde ich können, würde ichs tun, dann wäre ich glücklich, denn dann könnte ich nämlich auch mein eigenes zeugs basteln ;)) da wünsch ich noch viel erfolg!

Sabine hat gesagt…

Kommt drauf an was du einfügen willst.

Ich habe mir auf Picasa Webalben ein Album mit Hintergrundbildern angelegt. Diese Bilder sind mit einem HTML-Code belegt als Bildunterschrift. Am besten geeignet sind Bilder im Dateiformat mit einer Breite von 1280 Pixeln.


Die Bilder habe ich hochgeladen und diesen HTML-Code in das Textfeld eingeben.

De URL von dem neuen Bild habe ich kopiert (rechte Mousetaste Grafikadresse kopieren)und die Linkadresse ersetzt und die Größe angepasst. Hört sich jetzt kompliziert an.

Das Hintergrundbild wird über ein Gadget "HTML" eingefügt. Kannst du in meinem Blog nachlesen.

http://wohnliese.blogspot.com/

Hast du einen Testblog? Prbier es doch mal aus.

LG Sabine

Plüschokalypse hat gesagt…

Liebchen, ich find ja den pilzigen Hintergrund mit dem pilzigen Header, den du gezeigt hast toll =)

Für `was eigenes` brauchst du html Kenntnisse :-*