Mittwoch, 15. Juni 2011

Kratz Kratz Kratz

Bei der Zombiekatze bin ich auf eine tolle Verlosung aufmerksam geworden

Kratzbaumgarten.de hat eine Blogparade mit Verlosung ins Leben gerufen
und da sind die Zuckertiere natürlich dabei :)

Hier findet man den Artikel

 Zu gewinnen gibt es einen Kratzbaum oder einen Amazon Einkaufsgutschein

Es gibt wie immer Spielregeln und dazu gehört es, ein paar wenige Fragen zu beantworten.

  • Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?
Ich liebe Beides - wie man an meiner Zuckertierbande unschwer erkennen kann :)
  • Hast Du ein Haustier?
Zwei Hunde und zwei Katzen
  • Wenn ja: Wie heißt es?
Die Hunde heissen Sookie und Milow
Die Katzen Sima und Merlin
  • Wenn nein: Warum nicht?
Ein Leben ohne Tiere käme für mich nie mehr in Frage
  • Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?
Mir gefällt der Kratzbaum

Naturholz S9201G


am Besten. 
Der Baum ist mal etwas anderes und nicht so ein Standard Plüsch Produkt wie sonst überall zu finden. Ich denke er ist sehr stabil und in seiner Natürlichkeit für die Miezen am allerbesten geeignet.

Soooo, jetzt hoffe ich mal, dass die Zuckertiere gewinnen :)













Kommentare:

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Kratzbaum. Das ist ja wie auf dem Katzenspielplatz. :) LG Tina

mupfel hat gesagt…

ui ui, na dann drücken wir hier mal alle daumen und pfoten für euch.
hoffe ihr gewint.
viel glück

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir bei dir.
LG Sabine

Natadi hat gesagt…

Hab auch mitgermacht.. ;)
Wegen dem Amazon-Gutschein, -da konnte ich nicht wiederstehen ;)

Fräulein Buntig hat gesagt…

Pffft, du hättest doch schon längst einen tollen, wenn du den mal endlich bauen würdest ;)

Sila ▲ hat gesagt…

Ich drück dir da mal feste die Däumchen.(:

sorani hat gesagt…

tja........danke für´s bescheid sagen....;o) aber nun gewinne ich....liebe grüße nico

Raumseelig hat gesagt…

Hallo Sarah,

hier die Anleitung des Granny Squares:

http://www.raumseelig.de/DownloadsPDF/AnleitungGrannySquare.pdf

und hier zwei verschiedene Möglichkeiten, wie Du die Squares aneinanderfügen kannst:

http://www.raumseelig.de/DownloadsPDF/GrannySquarezusammenhaekeln.pdf

http://www.raumseelig.de/DownloadsPDF/GrannySquarezusammennaehen.pdf

ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir viel Spaß dabei :)

Grüßle
Barbara

LaVerella hat gesagt…

wow das ist mal ein toller Kratzbaum, ein richtiges Paradies!

♥ Verena-Annabella

Diana hat gesagt…

Ich hab meinen beiden Stubentiegern erst einen neuen Kratzbaum gekauft. Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, der ist echt riiiießig!!