Donnerstag, 9. Juni 2011

Halsbänderaaaalaaarm...und ein Teaser für Karin :)


Kaaarin - du darfst luschern - ich schlafe mal wieder (noch) nicht und das Halsband ist fertig :)
Ich hoffe es gefällt dir und deiner Süssen!



Und noch zwei weitere Halsbänder sind fertig geworden - ein grosses und ein kleines
Hier das Grosse für meine Grosse :) Mit der Spitze von meiner Besten❤

Sookie das kleine Gothic Mädchen




(Wär das nicht auch was für dich Plüschokalypsieleinchen?? Das könnte auch ein Halsbändchen für Menschenmädchen werden - nur ohne Nieten *Wimperklimper*)

Und hier das Kleine :)
Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf - findet ihr nicht auch?



Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Die sind alle wunderschön - aber besonders das letzte gefällt mir richtig gut! (:

Ich habe auch noch nie irgendwo ein ähnliches Halsband mit so einem Muster gesehen (:

Karin hat gesagt…

Oh Wahnsinn wie schnell du bist!!!
Und es ist so schön! Ich freu mich wie blöd :-)

Das Gothic Halsband steht deiner Sookie aber auch prima.

Ich wollte ja am Anfang immer ein schwarzes Lederhalsband mit Nieten dran haben, damit meine Donna ein bisschen gefährlicher aussieht und nicht jeder hingrabscht, aber dieser Hund würde das nur ins lächerliche ziehen, weil sie sofort mit dem Schwnaz wedelt, wenn jemand auch nur in die Nähe kommt ;-) Da passen Marienkäferchen viel besser :-)

In dem Sinne, Halsbänder machen Hunde, manchmal.

Liebe Grüße
Karin

Natadi hat gesagt…

Beide sind richtig wundervoll! :)

Natadi hat gesagt…

Und, wegen Facebook. Ich steh einfach nicht so drauf, ist nicht meins.. mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst gibt es noch iwelche Diskussionen ;)

Fräulein Buntig hat gesagt…

Haha, Gothic-Sookie - steht ihr aber sehr gut und müsste Markus dann ja auch gefallen :)
Und für wen ist der Matrosenlook? Für Finchen?

Juli hat gesagt…

echt klasse , würde ja sofort eins nehmen für meinen großen aber leider sieht man nicht viel bei seinem fell .

Sarah hat gesagt…

Awww mit Spitze sehen die ja noch toller aus.

LG

Diana hat gesagt…

Wooow ... die HB sehen ja echt klasse aus Sarah!!!
Hmm .. sogar mit Spitze ... klasse!!!
Liebe Grüße Diana

Emma hat gesagt…

Uns gefallen die Halsbänder auch sehr. Am schönsten finden wir das grün auf dem ersten Bild.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

LaVerella hat gesagt…

Du bist wirklich talentiert! Da fühlen sich die Wauwaus ja wie kleine Götter mit den Bändern, so schön! :)
Und ja, alle Taschen die normal Kordeln oder so Zeugs haben, hatten mal welche...alle schon in Julians Besitz :)

♥ Verena-Annabella