Donnerstag, 30. Juni 2011

Bettiiinaaaa - schau mal hier..und schaut mal zuuuu mir ;)

Erstmal hab ich hier nen Luschi, Luschi für Bettina - das gebe ich nämlich morgen der Herzbesten und dann gehts auf zu dir in dein schnuckeliges Häusle ;)


Und da ihr ja geschrieen habt, dass ich das Haarband nochmal ganz zeigen soll, hab ich mal wieder versucht mich selbst zu fotografieren...äh....mit eher mäßigem Erfolg ;) und auch noch fast ungeschminkt *räusper*







Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie süß...........auch ungeschminkt bist du hübsch ;o)
wie hast du das haarband gemacht, ganz neugierig....brauche ich auch!!! liebe grüße nico

Arween hat gesagt…

Hallöchen!!
Das Haarband ist klasse!
Und ungeschminkt gefällst du mir sehr gut, ich bin ja eher der ohne Schminke Mensch.

LG Steff

Rednoserunpet hat gesagt…

eeeeeeeeeeeecht morgen schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich hab das schwein immer noch nicht fertig. nu sput ich mich aber..

Rednoserunpet hat gesagt…

das set ist wunder wunder hübsch. jajajajaja da wird der bootsmann sich aber freuen. und ich mich auch . haha

Natadi hat gesagt…

toll siehst du aus!! :)
Meinst du, du kannst mir noch per Mail deine Adresse schicken? ;)
Fräulein Bunte kann dir meine ja geben :)

Sabine hat gesagt…

Mal wieder "zuckersüß".
LG Sabine

Sarah hat gesagt…

Waaa jetzt sieht das haarband noch toller aus<3

PS: wenn du ganz offiziell bei meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen willst, schreib fix dein Kommi neu und deine email Addresse dabei (kleine info^^).

LG