Dienstag, 14. Juni 2011

Ich habs, ich habs.....

....glaube ich zumindest ;)

Sieht so doch schon ganz ok aus, oder? 

❤Danke für eure Tipps❤


Das es immer noch ein bisschen schief ist kommt glaub ich davon, dass ich manchmal eng und manchmal zu locker häkel?! Aber ich bin schon ganz zufrieden....jetzt muss ich mir schnell noch aufschreiben wie ich das gemacht hab und weiter gehts ;)

Kommentare:

black-schneewittchen hat gesagt…

Sieht voll schön aus dein ghäkeltes granny square.Alle Achtung vor dir.

Hab mich ja auch schon mal an so was versucht,aber ich bekomm das bisher nicht hin und scheitere schon an Anfang.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

mupfel hat gesagt…

sieht ja schon toll aus. man, das hast du aber echt fix gelernt. toll.

Panilin hat gesagt…

Also bei dir funzt das mit dem Häkeln ja schon echt gut!!!!!
Das Herrenshirt in meinem Blog ist übrigen Föhr von FM. *zwinker
LG Aylin

Hummeldi hat gesagt…

Das klappt doch inzwischen schon richtig gut ;) Beschweren kannst du dich jetzt nicht mehr... also wenn ich häkle gibt sich das mit dem "schief" am Ende oft. Das zieht sich noch ein bisschen zurecht, wenn alles da ist... meistens ;)

Liebe Grüße

Fräulein Buntig hat gesagt…

Jaaaa und live siehts noch viel toller aus :)

Lillith Rose hat gesagt…

Also ich seh da nix schiefes...nur was schönes...und wäre froh überhaupt was schiefes hinzubekommen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Lila - lila - Es muss nicht alles lila sein, nur ein Teil! :) LG Tina

sorani hat gesagt…

hammer! du bist ja ein absultes häkeltalent....echt total super! also ich sehr da keine probleme mehr, mit der grannydecke ;o) außer dem durchhalten.... aber das es gleichmäiger wird, kommt dann einfach mit der übung. du mußt einfach deine Art häkeln finden zwischen fest und locker ........ganz liebe grüße nico

Marion hat gesagt…

...aber klar hast Du´s!
Sieht richtig toll aus und ich finde das sehr gelungen! Weiterhin ganz viel Spaß dabei und aufpassen, Grannys haben echtes Suchtpotenzial.

Deine beiden Hunde sind absolut süß, ganz tolle Fotos!

Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und trage mich gleich mal als Leser bei Dir ein,

Marion

p. hat gesagt…

das ging ja ratz-fatz!

Raumseelig hat gesagt…

Hallo Sarah,
schau mal hier:

http://raumseelig.blogspot.com/p/diy.html

und hier:

http://www.raumseelig.de/DownloadsPDF/AnleitungGrannySquare.pdf

vieleicht hilft Dir das etwas :)

Ganz süße Fellnasen hast Du...zum knutschen!

Danke für Deinen netten Kommentar, seid lieb gegrüßt
Barbara