Samstag, 4. Juni 2011

Mein Gewinn ist daaa - Danke liebe Heike!!

Ich sagte ja bereits, ich bin soooo ein Glückskind :)

Ich hatte letztens bei der lieben Heike von 


ein traumschönes Träumerchen gewonnen. Ich durfte mir die Füllung, sowie das schöne Stickmuster selbst aussuchen und ich muss sagen:

Es ist soooooooooooo wundervoll geworden!

Das Stickmuster ist einfach zauberhaft - Dornrösschen *schmacht* und es duftet sooo herrlich nach Lavendel!

Und dann waren sogar noch diese zuckersüssen Rice Stecknadeln mit Herzchenkopf mit dabei - Heike - du musst meine Gedanken gelesen haben...ich habe gestern noch gedacht, dass ich neue Stecknadeln gebrauchen könnte!

Ich freu mich so so so soooo sehr liebe Heike - vielen vielen Dank nochmal






Kommentare:

mupfel hat gesagt…

einrichtig toller gewinn.
herzlichen glückwunsch nochmal.

und lavendel....*träum*

meine traumwelt hat gesagt…

na du glückspilz! ein toller gewinn. viel spaß damit :o)
lg, kirsten

valentonia hat gesagt…

Super sind die Träumerchen ... ich bin auch so begeistert .... träum süss ... ich muss aufpassen, dass mir das keiner wegnimmt (KInder oder Katze) ...das gehört mir jetzt mal ganz alleine ...
Viele Grüße Martina

sorani hat gesagt…

hi! soooooo schön, und die nadeln sind auch süß.......liebe grüße nico

Fräulein Buntig hat gesagt…

Du hast aber auch immer ein Glück :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

so sü aber sage mal auf dem ersten bild er kenne ich ein dornenröschen aber das 2. bild is das spiegelverkehrt und aufm kopf? oder müsst ich mal meine brille aufsetzen oO^^ egal wie rum ich mein kopp drehe ich erkenn aufm 2. bild kein röschen mit dörnchen

(-:

lg dolly

FräuleinMoon hat gesagt…

♥ lichen glückwunsch

sieht ja süß aus

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEEEiD :D
geilers zeugs x.x
glückwunsch :D

Kuekn hat gesagt…

Schade - aber ist ja nicht so schlimm...dafür LIEBE ich deinen Blog umso mehr ;)