Freitag, 17. Juni 2011

Für die Miezen..,,

..nur das Beste....

Natürlich :)

Und da die Miezenpopos nicht so kalt auf der Fensterbank sitzen müssen, habe ich eine Fensterbankauflage genäht.

Oben mein heissgeliebter Rosalie Stoff (von dem ich leider kaum noch was habe *schnieeef*) unten Fleece und ausgefüllt mit dickem Volumenvlies.

Sie wird mit Bändchen im Fensterrahmen festgeklemmt, damit sie nicht rutschig ist und mit den Katzen abstürzen kann.





Sima sitzt nun schon die ganze Zeit am Fenster und spannert durch die Gegend *g*

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oooooch sieht das toll aus!!!! da muss man auch nicht mehr staubwischen sondern wäscht die dinger einfach *ggg*

Fräulein Buntig hat gesagt…

Na das haste aber mal schnell zusammengezimmert ;) Kaum bin ich weg, fängt das Maschinchen an zu rattern ;) Sieht sehr schön aus und Simimiez gefällts wohl!!! Für Merlin natürlich viel zu Mädchenhaft - echter Mann - genau wie Norbi ;)

LaVerella hat gesagt…

oh wie süß, da freuen sich die Miezen aber wenn sie nun einen warmen Popo haben :)

♥ Verena-Annabella

Klarissa hat gesagt…

Sima kann stolz aufs Frauchen sein das nicht nur andauernd praktische Dinge zaubert sondern auch ein tolles neues Design für den Blog gebastelt hat! Passt's jetzt auf dem Läppi vom Herrn Freund?

LG aus Österreich,
Klarissa

pilzig hat gesagt…

Braaaaave Katzenmama ;o) Ich muss die Unterlagen gar nicht erst nähen, die beiden Miezen liegen sowieso vorzugsweise im Stoffregal *kicher* Liebstens, Sylke

mupfel hat gesagt…

wie toll, da freut sich katzies po, das würd meinen auch gefallen, aber für die dame müsste es noch beheizt sein ;)

sorani hat gesagt…

;o) ich liebe rosalie auch so..........und deine katzenbrett-bastelei ist super süß geworden.....meine beiden sitzen leider abwechselnd meistens auf meinem kleinen gewächshaus...das erste haben sie schon zum einstürzen gebracht (ist ja nur aus plastik...;o() liebe grüße nico

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll, da lässt es sich doch entspannt spannern;-))
Herzliche Grüsse, colette

Arween hat gesagt…

Das hast du aber fein gemacht!
Aber mal ne Frage hab...gab es denn schon die Auslosung*trippel*
Ich bin doch sooo uffgeregt;o)

LG Steff

Sabine hat gesagt…

Hach, dieser Rosalie Stoff ist aber auch zu schön. Hoffentlich wissen das deine Miezen auch zu schätzen.
LG Sabine

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Was für eine gute Idee. Da hat es das Katzenpopöchen weich und bequem und schick sieht es dazu auch noch aus. :)

Grüßchen :)

♥ladyly♥ hat gesagt…

hab gerade deinen blog entdeckt. super süß. und ich steh total auf dein tattoo =D jedenfalls was ich so sehe =) ich bin ja selbst schon gut tattoowiert (erst vor 20tagen hab ich nen halben sleeve bekommen-auch mit süßigkeiten) =) kann man die tattoos irgendwo bewundern?
ich wünschte übrigens ich könnte au nähen XD

Arie hat gesagt…

Ich liebe den Katzenblick! Richtig vorwurfsvoll :D